• 29.07.2025, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeppe

God

Re: Graka-Mysterium gelüftet! Update S.2

Sonntag, 14. November 2004, 23:21

Haste noch Garantie?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Martin666

God

Re: HiLfE! GK-Treiber-Mystery! Update3: Hardware t

Montag, 15. November 2004, 13:18

Zitat von »KampfSchwein«

ists evtl doch die bildwiederholrate?
aber die is doch beim cat default-mäßig auf 60Hz, oder? und das packt der tft locker!
*ratlos*

TFTs sollten NUR mit 60Hz befeuert werden, egal ob analog oder DVI... evtl ist das ja der Grund des ablebens des DVI-Ausgangs
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

kampfsau

God

Montag, 15. November 2004, 14:35

naja er wurde ja auch nur mit 60Hz befeuert :P

und der dvi-eingang am tft ist auch in ordnung... lediglich auf der graka hats anscheinend was
8) there is no gravity - the world sucks 8)

kampfsau

God

Mittwoch, 17. November 2004, 23:38

leute, mir kommts grad:
ich hab doch geschrieben, daß die 9800pro vom kumpel von mir denselben effekt hatte (blackscreen; siehe erster post update3)

also eigentlich kanns dann doch nicht der DVI-out auf meiner graka sein!
aber kabel und tft sind ok, beide hängen ja jetzt am vga, und das is so ein vga auf dvi kabel, hängt weiterhin am dvi-in am tft wie vorhin

also: WAS hats da wirklich? ??? :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

NixDa

Junior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 21:50

Hallo,

hat sich wohl erledigt

MFG
NixDA