• 07.05.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

mehrere windoof zum starten auszuwählen

Freitag, 19. November 2004, 19:59

nAbend Männerz

so eigentlich steht ja alles im titel:

ich hab nachdem ich jetzt mal endlich rausgefunden hab, dass mir meiner non-oc-ed graka zu heiss wurde einfach windows einige male aufgrund einiger umbauten neu installiert...

nun hab ich das problem, dass ich mir mehrere (um genau zu sein 3) verschiedene windows versionen zum starten auswählen kann, von denen jedoch nur eine geht

nu will ich eigentlich, das er von allein in das windows startet, das ich will

hoffe ihr habts verstanden und könnt mir helfen

gz

Body

Re: mehrere windoof zum starten auszuwählen

Freitag, 19. November 2004, 20:06

ich habn englisches win xp, übersetzen musste selber ;)

also systemsteuerung->system->reiter "Advanced"

unten "Startup and Recovery"->Settings

Dann gibts da ne Option wo man das Startup file (boot.ini) verändern kann. die datei kannst auch von hand suchen...
Da steht sowas drin wie "Default". Da kommt der Eintrag hin, der geht, die anderen Einträge im Abschnitt "Operating Systems" löschste raus.

Ohne Gewähr. ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: mehrere windoof zum starten auszuwählen

Freitag, 19. November 2004, 20:07

rechtsklick arbeitsplatz - erweiter - starten und wiederherstellen

hier entweder das standartbetriebssystem auswählen und die zeit auf null setzen oder die anderen beiden einträge unter bearbeiten entfernen

mfg
Capt. Nemo

edit: ich habs übersetzt.... ;D

Body

unregistriert

Re: mehrere windoof zum starten auszuwählen

Samstag, 20. November 2004, 01:24

hat jefunzt

thx für die hilfe