• 27.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

winamp playlisten mit den liedern verschieben...

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:45

hi,

ich hätte mal ne frage zu winamp playlisten.

und zwar würd ich gern eine playlist mit den dazugehörgen liedern ( knapp 800 stück ) übers netzwerk auf nen laptop laden - geht das irgendwie? wenn ja wie - die ganzen titel rauszusuchen und zu kopieren dürfte ein wenig zu lange dauern :o

bin für jeden tipp dankbar...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Sonntag, 5. Dezember 2004, 23:21

hm... vielleicht geht das mit dem playlist exportieren?

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Montag, 6. Dezember 2004, 11:01

wo kann ich denn ne playlist exportieren ?

ich kenn nur speichern/laden aber kein exportieren ?

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Montag, 6. Dezember 2004, 11:54

manage playlist -> export playlist...

ich weiss aber nicht, ob das auch bei der playlist steht... ich arbeite nur mit der media library

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Montag, 6. Dezember 2004, 12:04

mmmh - das scheint net zu funktionieren...

is ja im grundsatz nix anderes wie playlist speichern...

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Montag, 6. Dezember 2004, 12:08

Da gibts eine Option namens "Playlist brennen"... vielleicht kann man die (per Plug-In?) dazu überreden die Dateien irgendwohin zu kopieren...

Ok, es gibt ein PlugIn das sowas macht:

http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=139125

wenn das installiert ist und der Mp3-Player dran hängt kann man mit "Send to" über die Songs dahin verschieben...

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Montag, 6. Dezember 2004, 12:21

das geht schon mal in die richitge richtung - danke- wobei das auch übers netzwerk net wirklich funktioniert...

ich glaub mir bleibt nix übrig als die songs auf ne dvd-rw zu schreiben und dann rüber zu kopieren - wobei das auch net optimal is
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Montag, 6. Dezember 2004, 13:20

Kannst ja in nen lokalen Ordner kopieren und den dann übers Netzwerk auf den Läppi schieben.
Playlist musste dann halt neu anlegen.
Aber du hast dann wirklich nur die Daten, die du in der List haben möchtest.

Ich hab das auch mit dem Plugin gemacht, bei mir ging das übers Netzwerk.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:21

Kommt vielleicht zu spät und vielleicht kann es auch nicht mehr als das Plug-In, aber hier gibt's ein Freeware-Tool, dass die Sache auch erledigen sollte: AmoK.Playlist.Copy-1.11

Grüße

oldzitterhand

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:59

tausend dank - das wars was ich gesucht hab - da leider das plug in bei mir net so funktionieren wollte wie es sollte is das auf jeden fall optimal !!!

thx
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: winamp playlisten mit den liedern verschieben.

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:27

Gerne ;)

btw: Es gibt auch 'ne offizielle Seite mit 'ner neueren Version -> amok