• 13.07.2025, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mastercooling

God

CS:Source

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:05

Hi

Ich habe es endlich geschafft Half Life mal zum laufen zu bringen und habe jetzt auch mal CS: SOurce gespielt. Allerdings habe ich da ein extremes "ag-Problem",d.h ich spiele und komme z.b an ner andrenn stelle nach einem Ruckler wieder raus usw.
Ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Ich habe DSL und immer nen Ping von so 50-100 und die Server auf denen ich es probiert habe auch meiste eine bping von höchstens 100 also ich denke daran kann es nicht liegen.

Ich habe bei google irgendetwas von einer anderen config gefunden jedoch war diese nicht dabei gestanden. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Pi

Full Member

Re: CS:Source

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:13

Wie ermittelt man den seinen ping ?

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:14

vieleicht im hintergrund emule an oder sonst ein download/upload

Mastercooling

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:23

ne eben das nicht.
ich habe im internet gelesen man soll den grafik stress test durchlaufen lassen und dann die frames die man max hat mit
"fps_max XX" in die konsole eingeben wenn das nicht klappt noch cl_smooth 0 eingeben und dann soll es angeblich funktionieren.

Sorry für die Frage aber wie komme ich in die konsole, wie muss ich es eingeben und wie bestätige(speichere) ich es?

Gruß hanni

Mastercooling

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:23

Zitat von »Pi«

Wie ermittelt man den seinen ping ?

z.b wenn du in source "tabulator" drückst steht neben deinem namen dein ping

sorry doppelpost

dnik

Full Member

Samstag, 11. Dezember 2004, 15:21

gib mal cl_smooth 0 in die console ein bzw du musst die console aktivieren unter steuerung erweiterte optionen und das muss in deine config.cfg

Zitat

bind "\" "toggleconsole"

du kannst glaube ich auch gleich den befehl cl_smooth ind die config.cfg packen

Psycho0

Full Member

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:56

hab mal gelesen das die ruckler von cs selbst kommen da cs manchmal probleme hat die packete zu übersenden...kp was genau damit gemeint war aber es soll normal sein das cs source ruckelt auf jedem pc ....
siehe gamestar ich glaube ausgabe 11/04 oda 12/04

DUI

Senior Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 15:19

hm, wenn die Ruckler wirklich von Source selber kommen, würde mich das scho mal beruhigen. ::)
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sie von meinem neuen WLAN, das ich kurz vor Source eingerichtet habe, rühren.
Liegt die Fehlerquelle aber im Progi selbst, besteht ja Hoffnung auf kostenlose Ausbesserung.

XanderCage

Senior Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:15

mich stört das geruckel auf gewaltig. das mit fps-max und cl_smooth hat schon etwas geholfen aber net viel. hab aber auch nie die besten pings (meist etwas mehr wie 100 ) aber das kommt bei mir vom wlan, hab net die beste verbindung.

aber wenn das geruckel mit dem nächsten update weg wäre, würds mich schon sehr freuen
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

dnik

Full Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:02

mit wlan zu zocken ist auch leider mist da kannst du leider nicht viel erwarten... da wird auch ein update nicht helfen. denn Ruckeln tut css normalerweise nicht.