• 24.08.2025, 00:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Body

Non enregistré

Re: Need for Speed Underground 2

dimanche 21 novembre 2004, 23:04

fahr mal so durch die ganze stadt es gibt immer rennen, die nicht auf der karte eingezeichnet sind

Smily

God

dimanche 21 novembre 2004, 23:05

Schaltest du denn perfekt, oder ist da noch was zu machen?
Ansonsten auf leicht stellen (gibs das noch bei NFSU2, besitze bisher nur das alte).

Oder ein neues Auto kaufen, wenn du noch Geld hast.

Oder Glück haben.

Oder neu anfangen :P ;D

Oder, oder oder 8)

Body

Non enregistré

dimanche 21 novembre 2004, 23:06

kann man sich da überhaupt neue autos kaufen?

ich glaub die kann man nur eintauschen und dann ham sie nur die standardanfangsstats...also nix was du bisher eingebaut hast

TheJoker

God

dimanche 21 novembre 2004, 23:07

ich gurk schon seit zwei stunden systematisch durch die stadt, aber da sind irgendwie keine rennen mehr :P

naja vielleicht liesse sich ab und an noch nen tick am schalten machen, aber da gehts nich um nen paar hunderstel, sondern um über ne halbe sekunde.... naja ich probier mal weiter...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Body

Non enregistré

dimanche 21 novembre 2004, 23:09

und nos gibst erst wenn im letzten gang bist oder?

hab das gleiche problem nämlich gerade mit meinem corsa :'(

NeoDym

Non enregistré

dimanche 21 novembre 2004, 23:22

Hmm,also versucht mal immer schön lange im Windschatten zu fahren,damit der nitro auf geladen wird,weil dann kannste vielelciht mit glück 2 mal komplett deinen nitro leer machen :)

Also im windschatten fährts sichs leichter

Cya NeoDym

futureintray

God

lundi 22 novembre 2004, 00:51

also ich geb nos immer kurz vorm schalten.
(im blauen bereich, dann nos und dann komme ich auf grün und schalte sofort)
vom 3ten inen 4ten und dann nomal vom 4ten inen 5ten.
so maximal 2 sekunden.
denn rest dann um inen 6ten zu kommen.

Hurri

Full Member

lundi 22 novembre 2004, 00:56

Endlich gibts mal nen paar ordentliche Autos:

Audi A3
Audi TT
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

TheJoker

God

lundi 22 novembre 2004, 01:21

habs jetzt geschafft :D

aber nur durch glück, nachdem sich die drei autos vor mir durch nen fahrfehler des ersten gegenseitig abgeräumt haben ;D
jetzt wurde ein neuer stadtabschnitt freigeschaltet, alles is wieder voller rennen und überhaupt 8) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

tomd

Senior Member

dimanche 12 décembre 2004, 14:40

Hey, ich komm irgendwie nicht mehr weiter.

Bei mir gibts nun auch keine Rennen mehr und so bin ich jetz schon 1 Stunde lang nur in der Stadt umhergfahrn, auf der Suche nach versteckten Rennen - erfolglos.

Naja jetz hab ich aber ne Message bekommen:

Welches Auto muss ich Wo hinbringen?

mfg
tomd

Body

Non enregistré

dimanche 12 décembre 2004, 14:59

lass mich raten

du hast neu angefangen?

dann geh auf weltkarte und lass dir per gps den autohändler anzeigen, der da als einzigster ist....hellblauer punkt

tomd

Senior Member

dimanche 12 décembre 2004, 17:26

Ne, ich hab mir nur vor ein paar Stunden ein neues Auto gekauft?! Hängts vielleicht damit zusammen?

mfg
tomd

Body

Non enregistré

dimanche 12 décembre 2004, 17:40

hmmmmm

das is ein problem

wieviel % vom game hast denn schon?

tomd

Senior Member

dimanche 12 décembre 2004, 20:02

Ich bin jetzt bei 27%.
In den Stats hab ich gesehn, dass ich 3 Sterne brauche, um auf ein DVD Cover zu erreichen. Nunja die DVD hab ich nun, jedoch sind immer noch keine Rennen verfügbar.
Ich hab noch ein bisl rumgesurft und bei allen anderen gab es nach dem Shooting wieder Rennen. ?!  ???

Kann mir denn keiner Helfen?

mfg
tomd

Smily

God

dimanche 12 décembre 2004, 20:13

Hast du denn schon alle Shops gefunden?
Irgendwo kann man im Karriere Menü die restlichen versteckten Rennen fahren, aber ohne Geld dafür zu bekommen. Vielleicht hilft das.

Achja, ich habe übrigens keinen Bock mehr auf das Spiel. Als ich bei 53% war hatte ich bereits ein 10 Sterne Auto und 100 % der verfügbaren Teile. Warum soll ich dann noch weiterspielen, wegen den blöden DVD Covern vielleicht? Das Hauptziel des Spiels ist es ja neue Teile zu erspielen und sein Auto immer schöner und schneller zu machen. Und da ich nichts mehr bekommen kann ... . Danke EA ihr habt es geschafft mich zu demotivieren.

KleinerWicht

Full Member

dimanche 12 décembre 2004, 20:26

ich hab nen ganz anderes Problem. Habe 47% und auch noch nicht alle Teile. Nur gibt es jetzt niemanden auf der Straße mehr gegen den ich Outruns fahren kann. ALLE WEG!!
Hab insgesammt aber nur mal 4 oder 5 Teile durch die Outruns erhalten. Kommen die wieder?

Body

Non enregistré

dimanche 12 décembre 2004, 20:30

da ich es gerade nich spielen kann (ausgeliehen) kann ich dir nich sagen, ob es im 2er genauso wie im 1er ist....

jedenfalls war es damals so, dass ein unique, sobald es verbraucht ist, weg ist....

tomd

Senior Member

dimanche 12 décembre 2004, 20:41

Die Lackier Shops hab ich noch nicht freigeschalten. An Tuningteilen und Spoilern usw hab ich alles, was ich mir bis jetz kaufen kann.
Ich muss jetzt immer über World Map die Rennen starten. :-/
Aber ob ich da Geld krieg weiß ich nicht.

mfg
tomd

Body

Non enregistré

dimanche 12 décembre 2004, 20:45

kannst du...starte ein renne über weltkarte, geh ins menü nach rennstart und mach einfach neu starten, schon gibts nach rennsieg cash