nachdem ich jetzt die Storymissionen fertig habe, wollte ich mich dran machen, alle Autos für die Import/Export Garage zu besorgen. Allerdings weiß ich nicht, wo ich folgende Vehikel finde, vielleicht wisst ihr ja Rat:
der bf-injektion war bei vice city ein strandbuggy, der logischerweise in strandnähe rumgefahren ist. obs bei san andreas auch noch so ist, kann ich nich sagen. ich hab das spiel nich
Der BF eiert immer mal auf der Straße am Strand von Los Santos 'rum, bei Pay'n'Spray. Ich denke, Du brauchst irgendeinen Sportwagen, damit der auftaucht. Bandito ist glaube ich der andere Buggy? Dann könnte der in der Wüste zu finden sein.
Zu den anderen zwei kann ich Dir nix sagen...
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
-- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.
Ok, Problem erledigt! Also den BF Injection habe ich an einem Strand von Las Venturas gefuden, genauso wie den Bandito und das Luftkissenboot steht am Staudamm in der Nähe. Danke für euere Hilfe.
MFG