Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »NeoDym«
HMM,ich denke er meint nich sowas wie ne software sondern eher ein mittel um breit zu werden???
Oder liege ich da jetzt falsch??
Cya NeoDym
Zitat von »Y0Gi«
das problem ist nicht, dass die software es kann. das problem ist, dass der gesetzgeber das recht auf eine privatkopie mit füßen tritt.
Zitat von »SPN-MJ«
Das Grundproblem ist das Spiele zu teuer sind .
Wenn die Industrie die Spiele billiger macht dann werden auf jeden Fall mehr Spiele legal erworben.
Progs wie Alcohol, CloneCD usw. zu verbieten ist der einfachere (kapitalistische) Weg.
Schade.
Zitat von »futureintray«
irgendwie is das lächerlich...
wenn euch die spiele zu teuer sind, spielt nicht.
für hardware reichts ja wohl anscheinend.
und fürne wakü obendrein.
aber hinzugehen das is zu teuer dann klau ichs lieber naja.
sorr aber das is total daneben.
Zitat von »@re@50«
NEIN. >
edit sagt es gibt eine: Spiele Orginal Kaufen. >![]()
-