• 18.07.2025, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

ET-Fanatiker

Full Member

Re: ET server hosten aber wie

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 23:26

naja was ham die anbieter denn ????????????
ne standleitung oder up und downlink mit ner sat schüssel
hab wenn ich spiele nen ping von 56 mit D-DSL ;D
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 23:31

die anbieter sind in rechenzentren, wo mehere gbit bandbreite zur verfügung stehen ;)

und wenn du hostest addieren sich die pings. also wenn du nen ping von 56 hast, und dein kumpel normalerweise auch, dann hat er auf deinem server nen ping von 112. mal abgesehen das die bandbreite nur für ne geringe anzahl leute reicht

Y0Gi

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:22

lord:
die bereits vorhandene eigene leitung zu benutzen ist in den allermeisten fällen billiger als einen server zu mieten, nur eben nicht performant genug.
gegen wechselnde ips gibts dienste wie dyndns, die den hostnamen dynamisch umleiten. aber das _könnte_ je nach software ein problem sein, zudem dauert die aktualisierung ein wenig und auch die disconnects selbst stören den spielbetrieb.

Lordoholik

Full Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:10

das es billiger ist einfach einen server zu erstellen ist mir schon klar, ich meine das ein gemieteter server billiger ist als ein selbstgehosteter mit vergleichbarer geschwindigkeit....
#fusel-combo @ q-net

Y0Gi

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:40

das allemal. und für gewöhnlich sicherer.

ET-Fanatiker

Full Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:29

naja dann is das abgehagt

ach ja hab das 10000 thema eröffnet wo ist meine auszeichung :D;D

DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil

Flatline

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:57

***ordenanetfanatikersbrusthäng***
sodala bitteschön ::)

ET-Fanatiker

Full Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:20

;D danke

haha hab orden *angeb* :P