• 18.07.2025, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

x-stars

God

Firefox 1.0 - Bugs?

Samstag, 1. Januar 2005, 23:18

Moin,

habt ihr Probleme mit eurem Fuchs? Mir ist er neulich dauernd (reproduzierbar) abgestürzt, als ich bei der Post was nachgucken wollte (gerade probiert, gibgs einwandfrei) und gestern tats erst einandfrei, als ich den PC aber zu nem späteren Zeitpunkt nochmal gestartet hatte um was nachzuschlagen, hat er alle meine Lesezeichen und Symbolleisten-Links verschluckt (hab sie nicht wiedergefunden *grml*, selbiges ist mir schonmal passiert).
Hattet ihr auch schonmal solche Probleme? Und nein, ich bin keiner von den Leuten "Der IE ist doch viel besser" - ich mag meinen Fuerfuchs trotzdem so wie er ist ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

r1ppch3n

Moderator

Re: Firefox 1.0 - Bugs?

Samstag, 1. Januar 2005, 23:24

jein... auf meiner dose läuft der perfekt
aber auf dem büchle gibts alle paar wochen ma n absturz (erzeugt 100% cpu last und macht nix mehr, nur gut dass der rechner sich das nicht anmerken lässt, auf der dose wär das gleich noch ärgerlicher...)

silverblue51

God

Samstag, 1. Januar 2005, 23:26

Ja die 1.0 bleibt bei mir auch manchmal aus unerklärlichen Gründen hängen oder ich krieg ne Fehlermeldung, oder der FF geht einfach zu.
Das hatte ich bei 0.9 z.b. nicht.
Also die 1.0 Final ist für mich nicht die stabilste. Bleib trotzdem beim FF

x-stars

God

Samstag, 1. Januar 2005, 23:37

Aso, das hab ich vergessen zu schreiben: Bei mir stürzt er ab und an mal ab, der Prozess läuft aber weiter, sodass ich den auch nicht neustarten kann bis der Prozess manuell "gekillt" wurde :).
Naja, dann mach ich bei gelegenheit mal den 0.99er wieder drauf, wenn ich den noch irgendwo hab :D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

cronix

God

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:34

ich hab mozilla 1.7.5 und ich hab auch manchmal das prob das er mein profil oder/und meine lesezeichen einfach loescht ....

Y0Gi

God

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:10

ich habe bei Fx 1.0 sehr wenige abstürze, meine aber auch, dass das in älteren versionen weniger waren. da waren aber auch einige sachen noch nicht dabei. nicht zuletzt aus sicherheitsgründen werde ich aber keinesfalls downgraden.

manchmal ist auch der prozess noch da, obwohl alle fenster zu sind. wenn ich den dann aber manuell beende, kann ich Fx wieder normal starten und er legt wieder flott los.

Bacardi

Senior Member

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:31

Kann mich da nur anschließen auf meiner Dose läuft er zu 100% stabil. Auf meinem Powerbookl gibts ab und an mal einen Hänger.. aber das macht sich nicht so stark bemerkbar.. also meiner Nasicht nach kein Grund um auf einen anderen Browser umzusteigen.

zeppe

God

Sonntag, 2. Januar 2005, 22:44

Aber ärgerlich ist das schon!!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Y0Gi

God

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:01

also die paar abstürze hab ich mit anderen browsern auch locker gehabt. und irgendwo ist ein browser auch ne hochkomplexe software, die auch mal abstürzen darf. ich meine hey, ihr benutzt ja auch windows :P

Bacardi

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 01:08

Ich nicht! ;)

okay zu 30% noch. ;D

Y0Gi

God

Montag, 3. Januar 2005, 01:38

:)

also unter linux hab ich bisher geringfügig schlechtere erfahrungen.