Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »@re@50«
mit der rechten maustaste auf erste schritte klicken und dann bei aufgabenbereich den hacken wegmachen.
Zitat von »Y0Gi«
sowas fragt man sich bei den ach-so-benutzerfreundlichen produkten von microsoft oft.
sorry für's abdriften, aber wie oft kriegt man nen hals, weil ein programm gemütlich alles beim neustart ignoriert, was man so mühsam eingestellt hat?
Zitat von »[Neujahrs]Saiya«
Saiya link=board=6;num=1104936691;start=0#6 date=01/05/05 um 19:35:02]
Ich würd mal sagen: Halt dich da raus.![]()
Kannst ihm ja ne PM schreiben, um deinen Frust loszuwerden
@Topic
Hab mal eben in die Optionen geschaut und das Problem auf anhieb beseitigen können. Ist halt alles durchdacht
MfG
Zitat von »r1ppch3n«
und genau SOLCHE features waren der grund dafür dass ich office xp irgendwann angewiedert von der platte geputzt habe...
leutz, holt euch openoffice und gut is, das nervt nicht so, kann genausoviel, ist imo besser zu bedienen, läuft WESENTLICH stabiler (!) und kostet nichma was...
wann lernen die menschen bloß dass gute office pakete eben NICHT von ms kommen?
![]()
Zitat von »5reimo«
OPenoffice sux, ist openSource, kann deutlich weniger, unkomfortabel wie ne Menge anderer _großer_ OpenSource-Projekte, und es nervt. Und Offic und Openoffice sind gleich stabil. Ist OPenOFFICE Plattfromunabhängig?
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
sehe ich genau so rippchen, habs jetzt seit ca 1,5 jahren drauf und hab bisher noch nichts vermisst. Das Exportieren in eine pdf direkt aus dem Programm raus ist klasse, das hat MS Office nicht (jedenfalls nicht meine Version).
Zitat von »back_orifice«
Auch wenn dein Niew0h eigentlich unter aller Sau ist und ich solchen Leuten keine Fragen beantworte:
Ja, OpenOffice ist plattformunabhängig...
-