• 05.07.2025, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tom355

God

CS:S maps selber machen. Wie? Womit?

Montag, 3. Januar 2005, 23:19

Hi.

Ich spiel mit meinem Kumpel so gerne poolday.
Die neue source Version, die durchs Netz geistert ist jedoch nicht akzeptabel, da keine Texturen vorhanden sind.
Was brauch ich alles, um die Map zu bearbeiten und wo gibts ein deutsches Tutorial für Doofe?

Dank Euch im Voraus.

Shoggy

Sven - Admin

Re: CS:S maps selber machen. Wie? Womit?

Montag, 3. Januar 2005, 23:27

Mastercooling

God

Dienstag, 4. Januar 2005, 06:06

das find ich ja ne ausgezeichnete idee weil ich das auch gerne spuiele. wie lange denkt ihr braucht man / du dafür und kann ich da auch rankommen???

-Xan-

Senior Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 08:16

Ehm seid ihr kagge oder so ??? Wenn ihr auf Play Games geht gibts doch nen RIESEN SDK TOOL, größer kann man es doch nich machen jungs ;D

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:45

Zitat von »-Xan-«

Ehm seid ihr kagge oder so ??? Wenn ihr auf Play Games geht gibts doch nen RIESEN SDK TOOL, größer kann man es doch nich machen jungs  ;D

1. Müssen die Leute wissen was SDK heisst.
2. Lade dir mal so 250 MB runter :P
3. Würde ich das Mappen denen überlassen die es können!
4. Google hätte geholfen. ;)

mfg SunHawk

Dark-Modder

Senior Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 12:57

davon mal abgesehen hab ich schon Poolday in Css gezockt ... hab die map einfach per Css vom server gezogen ...

mfg Dark-Modder

tom355

God

Samstag, 8. Januar 2005, 23:51

Ja, aber die ist doch ohne Texturen. Sprich: Nur Linien und so total abstrakt. Hab jetzt leider auch überhaupt keine Zeit um zu mappen.

5reimo

God

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:43

Ja mappen kostet viel Zeit. Sehr viel Zeit. Ne gute Map, vor allem CSS , da es eine ausggeglichene Map sein muss, nicht überladen, kann schon mal 2 Monate dauern. Die Zeiten wie Red Alert ( klick klick , worx) sind vorbei.

Das soll dich nicht davon abhalten, zu mappen, ich wollte dir nur sagen das es darn Zeitaufwendig ist.