• 26.05.2025, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: World of Warcraft

Samstag, 8. Januar 2005, 07:03

a.) ich suche einen namen. kennt einer namensgeneratoren oder so?
b.) ich weiss nicht welche klasse ich nehmen soll. eigentlich wollte ich einen jäger nehmen aber der magier ist auch sehr geil wie ich finde. bei dem ist nur das prob das der ja immer gleich umfällt wenn man ihn anhaucht. kann man den noch verstärken oder gibts da tipps?
c.)ich werde meistens mit einem Schurken Gnom und einem Zwergen Jäger umherziehen. was passt gut zu den anderen 2 chars?

Samstag, 8. Januar 2005, 11:32

a, streng dich selbst an ^^ es ist doch viel schöner nen namen zu haben mit dm man sich auch identifizieren kann ;)
b, mir fällt da eigentlich nur ein: ne gescheite gruppe macht einiges aus.
c, ich denke man kann jeder rasse das spielen was einem spass macht.
klar, man wird keinen uber char bekommen.
aber letztendlich kommt es immer noch auf die gruppe an un den eigenen play style wie man sich im pvp schlagen wird.

Samstag, 8. Januar 2005, 12:42

a) http://www.chriswetherell.com/elf/ (Gibbet auch für Hobbit Namen... ;D )
b) Ein Magier kann am Anfang auch nen Nahkampf gewinnen...
Später hast du soviel Mana, dass du im Zweifel den Mob down hast bevor der die Hälfte des Weges zu dir geschafft hat...
c) Nen Schurke is nen DD und nen Jäger is nen halber DD, wobei das Pet als Tank fungiert, nen Heiler wäre wohl das beste... ;D

Edit://

Im PvP ist es meistens eh egal, denn bei großen Fights merkst du nicht welche Klasse dein gegenüber ist...
Und da laggt es auch zu sehr als dass man darauf achten könnte...

Samstag, 8. Januar 2005, 13:55

hi,

so wie es aussieht spielt ihr alle bald auf nem pvp server oder nicht?

MFG
System im Aufbau

Samstag, 8. Januar 2005, 15:00

also ich spiel schon auf dem pvp denke ich

Samstag, 8. Januar 2005, 15:02

hi,

dann gl!!! Es gibt immer süchtige mit lvl 60 die nur low levels gegner suchen und sie dann killen um denen ihr spielspaß zu zerstören und nach der zeit geht das ins geld wenn du immer verreckts!!

MFG
System im Aufbau

Samstag, 8. Januar 2005, 16:00

kann mich mal einer aufklären was ein pvp server ist? ???

Samstag, 8. Januar 2005, 16:05

auf dem pvp server kann jeder jeden knüppeln.
dh. du bist beim leveln und eauf einmal wenns knapp wird gegend en mob bekommste nen fireball in den arsch von nem anderen spieler... zb.

das mit dem lvl60er der lowlevel leute sucht stimmt zwar im moment noch, aber wennn erst mal das honor system eingebaut wird wird deer lvl 60er sich 3mal überlegen wen er da tötet ^^

Samstag, 8. Januar 2005, 16:13

Zitat von »futureintray«

auf dem pvp server kann jeder jeden knüppeln.
dh. du bist beim leveln und eauf einmal wenns knapp wird gegend en mob bekommste nen fireball in den arsch von nem anderen spieler... zb.

das mit dem lvl60er der lowlevel leute sucht stimmt zwar im moment noch, aber wennn erst mal das honor system eingebaut wird wird deer lvl 60er sich 3mal überlegen wen er da tötet ^^

Tja, aber alles hat seine 2 Seiten...
Das Honor System war ja schonmal drin, war aber kompletter Müll, so dass sich die ganze Comm aufgeregt hat...

Und pvp Server da kannst auch nur in den umkämpften und feindlichen Gebieten angegriffen werden...

Ich weiß noch nicht auf welchem Server ich spiele, denn ich habe eigentlich nicht besonders Bock Charakteren über den Weg zu laufen die RoXXor oder ähnlich heißen...

@ Alle die WoW spielen wollen, bitte übergelt euch ob ihr euer Kind Azzkigga nennen würdet...
Da hab ich mich schon ewig oft drüber aufgeregt... :P

Samstag, 8. Januar 2005, 16:40

post an blizzard, das geht recht schnell ;)
und das ein roxxor im spiel bleibt kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Samstag, 8. Januar 2005, 16:48

genau, blizzard macht nicht so feine namen ganz schnell wieder weg :D

ich werd wohl auf nem pvp-server spielen und hoffe, dass ihr da alle mit hinkommt *g*

also ich schlag mal vor:

alle die bei der final-beta mitmachen sagen hier mal bescheid und dann gehen wir alle in ein team auf einem pvp-server. wenn uns das dann nicht gefällt, können wir immernoch in der retail auf einen normalen gehen

Samstag, 8. Januar 2005, 17:07

thx @ futureintray

noch ne andere Frage:
bin schon die ganze Zeit verschiedene Online-Shops am durchsuchen.. aber überall bekommt man WoW nicht oder nur zum offiziellen Starttermin. Geh ich also recht in der Annahme, dass wenn man sich bisher kein WoW sichern konnte, erst nach offiziellem Verkaufsstart zocken kann und die final Beta dann pünktlich um Verkaufsstart umgestellt wird? Blicke da irgendwie nicht mehr so ganz durch....

Samstag, 8. Januar 2005, 18:41

richtig, wenn du bisher noch nix hast und nicht bei dem gewinnspiel gewinnst musst du warten...

Samstag, 8. Januar 2005, 19:19

Alles klar danke!

*daumendrückfürsgewinnspiel* ;D

Samstag, 8. Januar 2005, 19:47

Bei Daoc wars so, dass man auf PvP-Servern Erfahrung durch das Töten von Gegner bekommt. Man kann also ohne Mobs zu töten auf Level 50 (bzw. 60) kommen. Nur ich weiß nicht wie es bei Wow wird ???

Samstag, 8. Januar 2005, 20:27

wie hoch kann man sein level überhaupt bekommen? nur bis 60 ? oder geht da bald noch mehr?

Samstag, 8. Januar 2005, 20:30

hi,

nein nur bis 60 aber man kann dann noch was machen ich glaub nen quest dann bist du ein held lvl 60. Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe es mal gehört :)

MFG
System im Aufbau

Samstag, 8. Januar 2005, 20:44

Du kannst bis Level 60 kommen, danach gibts aber noch die Heldenquest, mit denen du noch nen extra Titel bekommst.

Samstag, 8. Januar 2005, 21:18

Jop, maximal bis lvl 60, und man bekommt keine erfahrung durch das töten von gegnern...

Samstag, 8. Januar 2005, 21:20

hi,

wenn man lvl 60 ist kann man jeden mob töten und die dropen immer blaue items;)

MFG
System im Aufbau