• 15.06.2025, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

WoW Pre Order jetzt noch kaufen?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:27

Hallo,
also mal neues thame.
Wo kann ich die WoW Pre-Order version jetzt noch kaufen bzw lohnt es sich überhaubt noch? Ich dann dann ja erstmal den WoW Beta key benutzen und wenn das game scheiße ist dann kann ich ja die vollversion unbenutzt verkaufen, nur wo gibt es das jetzt noch? Ich habe gehört einige wenige schweitzer händler haben das noch? Wenn ja welche...

greetz ein auf antwort wartender Truble

Eikman

Moderator

Re: WoW Pre Order jetzt noch kaufen?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:30

kannste nimmer kaufen

futureintray

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:33

höchstens bei ebay, aber selbst da nur zu horrenden preisen.
wart doch einfach ab, angeblich allerdings nur ein gerücht gibt es eine open beta.
aber ka ob was dran ist, denke aber schon.

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:36

Das doch net dein ernst... :-/

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:40

Zitat von »futureintray«

höchstens bei ebay, aber selbst da nur zu horrenden preisen.
wart doch einfach ab, angeblich allerdings nur ein gerücht gibt es eine open beta.
aber ka ob was dran ist, denke aber schon.

also so weit ich weiß soll es keine officielle open beta geben... Sie wollten zwar mal eine machen aber bis jetzt nichts und wenn die Final ausleuft gehts ja schon in die Produktion...

greetz

futureintray

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:41

was?
blizzard hat noch nix von einer open beta gesagt,
kann aber dennoch sein das es eine gibt.
weil warum sollte blizzard das nicht tun?

das spiel ist genial.
und open betas sind immer gute werbung bei nem guten spiel ^^

garantie gibts natürlich keine, da kann ich auch nix machen.
und bei ebay würde ich net kaufe, weil wendes geld eh net dicke hast kannste des eh knicken ;p

edith:
du hast recht. open beta nein. meinte eigentlich ne Trial.
sorry

bin etwas verwirrt von diesem ganzen Final Beta Closed Beta Release Trial blablablalb *g