Sobald ich in größere Innenräume (Ironforge oä) komme stürtzt mein PC ab. Die Treiber auf meinem System sind alle aktuell.
System:
P4 3,2 GHz Prescott
ASUS V9999GT/TD128MB (Geforce 6800GT)
ASUS P4P800-E Deluxe
SB Audigy Player 1
Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben. Die Auflösung und die Details zu reduzieren hat leider auch nix gebracht.
Nur bei WoW. Und ja Eike, der Thread zerstört echt das sehr gute Flair von WoW. Ist echt jetzt schon eines der Besten wenn nicht sogar das Beste Spiel.
Mein System hab ich übrigens vor ca 2 Wochen frisch aufgesetzt, ist also in keinster Weise zugemüllt.
Stürzt dein Rechner auch dann ab wenn du dich wieder in die großen Räume einloggst?
Hast du schonmal nen GM gefragt?
Schonmal im WoW Technikboard gepostet?
Versuche dich doch mal in diesem Forum denn da kann dir sicherlich mehr geholfen werden als wir es hier können. http://forums-de.wow-europe.com/
Ich hoffe ich darf darauf verweisen und is nicht wieder gegen die Regeln. Was aber eigendlich schwachsinnig wäre.:-X
Hmm, also im WoW Forum haben einige auch dieses Problem und sind genauso ratlos wie ich. Ich werd jetzt mal noch ein wenig an meinen Treibern rumtesten und das Spiel mal auf meinem Laptop installieren und dann wird man sehen.