Sie sind nicht angemeldet.
Body
unregistriert
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »ALLyaNEED«
is nich dein ernst?! von NV auf ATI oder??
mein Beileid!
*omg*
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »ALLyaNEED«
aber naja da du eh alles besser weist bitte mach dich unglücklich ... mehr als n tip oder ne meinung kann man hier nicht abgebene und wenn man immer gleich angeranzt wird hat man bestimmt auch sehr viel lust leuten wie dir zu antworten ! weiter so !!
Zitat von »ALLyaNEED«
is nich dein ernst?! von NV auf ATI oder??
mein Beileid!
*omg*
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »ALLyaNEED«
nun gut - ich bin weis gott nicht auf streit aus -
Zitat von »ALLyaNEED«
aber ich habe nunmal endlos viel theater mit diversen ATIkarten gehabt und langsam den kanal voll das die nur schrott produzieren - die karten an sich mögen wohl was leisten aber treiberunterstützung und funktionalität war, ist und bleibt nunmal ne katastrophe bei ATI ..
Zitat von »ALLyaNEED«
btw:
HydraVison ist die Software zu Verwaltung mehrerer Anzeigen und Desktops. welche leider nur bedingt ihren dienst verrichtet...
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »KingofBohmte«
Gut, ich nämlich auch nicht.
Naja, ich hatte die letzten Male nen schlechten Griff mit nVidia (gleich zweimal nacheinander, 59er Karten) und wollte eh schonmal gewechselt haben. Da mein finanzieller Rahmen aber arg beschränkt ist und ich mit meiner Ausweich-GeForce 3 Ti200 mehr schlecht als recht ausgestattet bin, war ne 9800 Pro eben meine Rettung. Ich werde sehen, was sie bringt.
Hast du welche Links zu dieser "Vermutung" (ich gehe mal stark davon aus, dass du selber keine ATI sondern ne nVidia-Karte nutzt)? Ansonsten:
Wer hat Erfahrungen mit ATI Hydravision?
-