• 10.05.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6600 gt, welcher treiber?

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:20

ja einfache frage eigentlich!
welchen treiber würdet ihr emfehlen?was ist von den inoofiziellen zu halten?

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:50

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:59

ja schon klar. aber da gibts ja nur die offiziellen. wollte eiegtnlich wissen, ob man auch einen inoofiziellen ohne whql benutzen kann oder ob das eher probleme bereitet, als es nutzen bringt!

edit: okay es gibt auch beta treiber, aber ich hatte gehofft hier mann jemand einen erfahrungsbericht mit beta/inoffiziellen posten.

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:02

da es nicht offizielle sind, sind sie manchmal verbuggt oder machen Fehler.


Bei mir hat z.B damals als ich meine 5900er noch hatte, z.B bei Benches ~3-4k punkte geklaut :)


Cu

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:16

mh okay, benches is ja erstmal egal. naja werd dann wohl ein wenig rumprobieren müssen. trozdem danke!