 25.10.2025, 05:03
25.10.2025, 05:03 Sprache ändern
 Sprache ändern
							
							
							
						 Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden
					
											Sie sind nicht angemeldet.


																														 landler
		
																												
																		landler
																		
									
																	
Senior Member




Zitat von »larsm«
bei partitionschaos hat bei mir immer am besten geholfen, alles zu löschen. also bootsektor, partitionstabelle, windows 2kxp bereich. das kannst du mit mbrtool gut machen. ist auch auf der http://www.ultimatebootcd.com/ drauf. danach ist es so, als würdest du auf eine fabrikneue hdd installieren, ohne dass er noch irgendwelche partitionsreste findet!

Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Clark«
was natürlich ganz viel hilft, wenn die ganze Platte ext3 ist :
Vielleicht sollte er sich dann eher eine NTFS Partition anlegen?
Zitat von »Y0Gi«
und warum sollte windows das nicht können? da steht doch sonst auch "unbekannte" partition, oder nicht? da lässt sich ja wohl unter beibehalten der größe mal eben ntfs draus machen?
Zitat von »landler«
auf den schönen appel kommt dann aber hoffenltich kein windwos zum einsatz.
 
							
Zitat von »Y0Gi«
so groß ist der unterschied zwischen mac os x und linux gar nicht :/
Zitat von »Y0Gi«
ich werd das gefühl nicht los, dass du da installationsprobleme mit der reinen benutzung vergleichst. wenn du einen pc mit fertig installiertem linux hättest, würdest du das auch anders sehen (müssen).


-
 
  
  
  
  
  
  
 