• 26.08.2025, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

masta1501

Full Member

Steam Frage

Montag, 14. Februar 2005, 19:03

Hallo

und zwar hab ich gestern HL2 runtergeladen mit dem ATI Gutschein. Hatt alles auch geklappt nur hab ich das Prob das Steam alles auf C: gespeichert hat und ich da jetzt nur noch 400 MB Platz hab.

Kann ich die Dateien aus dem SteamApps Ordner auf eine andere Partition verschieben ohne das es Probleme gibt??

Wie kann ich Steam das begreiflich machen??

Wenn ich CS Source runterlade, wie kann ich gleich einen neuen Ordner auf einer anderen Partition angeben??

Viele Fragen die ein Antwort bedürfen ;)

THX

SumSi

Senior Member

Re: Steam Frage

Montag, 14. Februar 2005, 19:20

verschieb den ganzen valve Odner einfach und dann runterladen ..das müsste gehen ....macht auch keine Probs ..muss dann nur dein verknüfungen neu machen ;-) aber das ist ja klar ;D
eat more meat:)

masta1501

Full Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:21

bist du dir sicher ?? hast du das schonmal gemacht??

Ich kann mir nicht vorstellen das sich steam nicht in die win registry geschrieben hat ;)

SumSi

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:25

Zitat von »masta1501«

bist du dir sicher ?? hast du das schonmal gemacht??

Ich kann mir nicht vorstellen das sich steam nicht in die win registry geschrieben hat ;)
Klar bin cih mir sicher ..habe steam seid ewigen zeiten nciht neu gemacht ,,immmer nur rumkopiert....hab auch schon diverse neue Windowsinstallationen gemacht ohen das cih steam gelöscht hab und danach geht das auch einfach so wieder ..das ist echt ganz gut...
eat more meat:)