• 20.09.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AdM_MrY

Junior Member

Daten Kopieren von einer angeschlagenen Festplatte

Montag, 14. Februar 2005, 22:22

Hi Leute

ich hab eine Festplatte die ab und zu mal ihre Aussetzer hatt aber eigendlich noch läuft, jetzt wollte ich sie mal Ausmustern und einfach die kompletten Daten auf eine andere Platte kopieren. Doch beim Kopieren hab ich dann die Probleme das wenn die Quellplatte mal wieder ein Aussetzer hatt das der Pc entweder abstürtzt oder den kopiervorgang abbricht und da es ziehmlich lästig ist dann wieder rauszukriegen was er jetzt schon kopiert hat und was nicht wollte ich fragen ob es nicht ein Programm gibt das solche Fehler einfach übersieht und bis zum Ende kopiert und mir dann vieleicht eine Liste zeigt mit den Dateien die es nicht kopieren konnte.
es würde auch schon weiter helfen wenn es einfach ein Button geben würde für diesen Dialog Datei ersetzen "nein alle"

schon mal besten Dank AdM_MrY
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

Re: Daten Kopieren von einer angeschlagenen Festpl

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:23

Also für den Zweck würde ich ein Sync-Tool empfehlen, das kopiert dann nur noch das was noch fehlt. Ich nutze das um meinen Laptop und PC zu syncen.

Ist aber kommerziell. Super Flexible File Synchronizer.

Ansonsten kannst du auch bei der Frage, des Windows Dialog, ob er ersetzen soll, die Shift Taste + Nein drücken. Das ist dann die auswahll für alle nein. Dann kopiert er auch nur noch was noch fehlt. Wobei dabei eventuell koruppte Dateien übrigbleiben könnten.

Gruß Brainiac

AdM_MrY

Junior Member

Re: Daten Kopieren von einer angeschlagenen Festpl

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:30

Danke für die Antwort!
Hab vorhin auch noch ein gutes Toll gefunden heist TotalCopy
das Funktioniert auch vom feinsten :)
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!