• 30.07.2025, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrCrowley

Senior Member

Re: ICQ: kontakliste gelöscht?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:26

bei mir gehts auch wieder! :D

Les_Conrads

God

Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:33

Ein Zeichen gottes^^

In solchen Situationen könnt ich abergläubisch werden.
Ich wollt mich heut mit ICQ von der Arbeit abhalten. Sopntan funzte dieses nicht mehr :o ;) :-X

Aber ich bin froh, dass es nicht an mir liegt. Wenn das auch anderen so geht kann ich die Schuld getrost auf ICQ abwälzen ^^

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Draco

God

Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:43

jo , Busch ist ja auch nun abgereist... ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. Februar 2005, 04:12

Jaja, die lieben Verschwörungstheorien... ;) ;D

*überzeugter´ICQ2003Pro`benutzerist* 8)
Nee, jetzt mal ohne Mist, ICQ4 Lite hab ich wieder runtergeschmissen, nachdem es nach etwa 3 Monaten angefangen hat, beim Start einen Fehler zu verursachen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nini2000

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:39

so. jetzt scheint es bei allen wieder zu funktionieren. ich wusste von 5 leuten, die das problem hatten. alles wieder da und tut :)

Y0Gi

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:34

WENN man schon icq benutzt, dann sollte man zumindest seine uins sichern, etwa mit dem uin-extraktor für miranda (gibts da irgendwo in der tool-ecke auf der website).

dann steht man allerdings vor dem problem, dass man mit diesen bescheuerten nummern nicht drauf schließen kann, wer sich dahinter verbirgt. und das manuell rauszusuchen suckt.