• 09.06.2025, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buekka

Senior Member

azureus: wo werden die temp. dateien gespeichert?

Donnerstag, 3. März 2005, 20:08

hi,
nun muss ich auch noch mein zweites systen platt machen, will aber vorher noch einige sachen, die ich mit azureus (bittorrent client, basiert auf java) downloade, sichern. bei der letzten neuinstallation von windows war es so, dass alle dateien, die ich in der liste hatte, weg waren. daraus schließe ich, dass sie irgendwo temporär gespeichert werden müssen, ich hab nur 0 ahnung wo das ist. kann mir wer auf die sprünge helfen?

mfg buekka

Metzler

Senior Member

Re: azureus: wo werden die temp. dateien gespeiche

Donnerstag, 3. März 2005, 20:11

normal speichert er keine temps (nur indirekt). sie werden alle in dem angegeben ordner (siehe einstellungen) gespeichert. azu erstellt das file im vorraus (alles 0en(vorreservierung des plattenplatzes)) jedes piece das du fertig hast wird in das erstellte file geschrieben und so bekommst du die datei am ende fertig-

ich hoffe du machst damit kein filesharing ;-)

edit:
das heißt du lädst zb. "linux.iso"
diese datei wird von anfang an erstellt und ist somit deine "temp"

buekka

Senior Member

Donnerstag, 3. März 2005, 20:16

Zitat von »Metzler«

normal speichert er keine temps. sie werden alle in dem angegeben ordner (siehe einstellungen) gespeichert. azu erstellt das file im vorraus (alles 0en(vorreservierung des plattenplatzes)) jedes piece das du fertig hast wird in das erstellte file geschrieben und so bekommst du die datei am ende fertig

ich hoffe du machst damit kein filesharing ;-)

das prob ist, dass azureus nach der neuinstallation von windows wieder von vorne anfängt zu saugen. das muss man doch irgendwie unterbinden können. hab keine lust nochmal ein paar stunden zu laden..

ich saug damit ausschließlich patches und ein paar mods für bf42 oder sonst wat..

Metzler

Senior Member

Donnerstag, 3. März 2005, 20:23

mach mal n rechtklick auf das file das de saugst. da müsst dann was von "recheck torrent" stehen.
mit dieser funtkion überprüft er die gegebenenfalls vorhandene datei nach vollständigen pieces.

buekka

Senior Member

Donnerstag, 3. März 2005, 20:31

hab hier grad was per google gefunden. werd mal schauen, ob das funzt. wenn nicht, pech gehabt ::) ;)

trotzdem danke

Y0Gi

God

Donnerstag, 3. März 2005, 21:00

und wenn du einfach den azureus-ordner stumpf aus deinem profilverzeichnis (anwendungsdaten) kopierst?