• 09.05.2024, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ISDN

Donnerstag, 3. März 2005, 23:02

Man, man ich kanns langsam nicht mehr hören und sehen! Ich find nirgends einen hersteller der mir eine ISDN-flat oder volumenrate über den t-com hausanschluss gibt!!!

Ich glaub die frage kennt nun auch schon jeder, kennt jemand einen hersteller der über den anschluss von t-punkt, flat oder volumenrate für isdn anbietet?

Re: ISDN

Donnerstag, 3. März 2005, 23:06

Das lohnt sich echt fett nicht. Guck dir mal die Arcor
preise an. Die sind echt ars**günstig. Da kannst du dir besser
ne DSL Flat holen.

Re: ISDN

Donnerstag, 3. März 2005, 23:08

Zitat von »Belafarinrod«

Das lohnt sich echt fett nicht. Guck dir mal die Arcor
preise an. Die sind echt ars**günstig. Da kannst du dir besser
ne DSL Flat holen.


Und wenn dsl nicht verfügbar ist.... ::) ::) ::)

MRCS

unregistriert

Re: ISDN

Donnerstag, 3. März 2005, 23:14

Umziehen ::) ::) ::)

Re: ISDN

Donnerstag, 3. März 2005, 23:15

Zitat von »back_orifice«



Und wenn dsl nicht verfügbar ist.... ::) ::) ::)



Ach da muss man einfach hoffen das es gut geht. Das
gibbet ja jetzt schon fast überall. Sogar bei uns am Ars*** der
Welt.

Re: ISDN

Donnerstag, 3. März 2005, 23:40

z.B.:
bei uns biete die Telekom auch in Ortschaften DSL an die in knapp 10 Jahren von einem großen Braunkohlebagger abgetragen werden (sponsort by RWE Power Now)

ich würd da einfach mal Positiv denken

LaNcom

Senior Member

Re: ISDN

Freitag, 4. März 2005, 00:37

Yo, und ich wohne mitten in Erfurt (klar, nur 200.000 Einwohner, und Zone - aber immerhin eine Landeshauptstadt). Eine der Telekomzentralen ist so nahe an unserem Haus, dass ich sie vom Balkon aus anpinkeln könnte. Aber nein, DSL ist bei uns nicht verfügbar (Nicht wegen OPAL, sondern wegen der Leitungslänge)...!

Mein Tipp: immer mal nach regionalen Telefongesellschaften Ausschau halten, die sind idR flexibler und üblicherweise noch viel billiger als Arcor oder andere Schwergewichte.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Re: ISDN

Freitag, 4. März 2005, 01:07

uns hat ewetel damals mit einer isdn-flat über wasser gehalten. und die telekom erzählt hier die abenteuerlichsten geschichten was hier alles bei uns an bandbreite nicht ginge. bei knapp über 90kb/s ist hier schluss. lustigerweise geht beim nachbarn ein haus weiter 1mbit und mit ewetel-dsl hatten wir sogar schon ein paar wochen 150kb/s down, weil die sich da wohl verschaltet haben. technisch gehts also, nur die VERDAMMTE TELEKOM weiß wieder alles besser. penner. wir könnten ein buch über eskapaden mit den rosa jungs schreiben, soviel ist da mittlerweile zusammengekommen. ein wunder, dass noch niemand den örtlichen t-punkt dem erdboden gleich gemacht hat.

Re: ISDN

Freitag, 4. März 2005, 10:17

ich könnte da noch einen anderen Weg vorschlagen ich weiß wohl nicht ob das noch funktioniert...

Bei mir gibt es eine Ortschaft weiter einen Lokalen Internet Provider der eine Internet Flat anbietet (10€) ohne Telefone gebühren nun bieten arcor und die telekom ja einen Telefone Flat an.
( Also ich bin Früher so online gegangen ich hab geweint als die Telekom Privatisiert worden ist (Tariftestgebiet 1dm eine Stunde telefonieren ))

Re: ISDN

Freitag, 4. März 2005, 15:10

internet by call ist nicht in den telefon flatrates inbegriffen. so schlau sind die damen und herren von dern telekommunikationsfirmen logischerweise von alleine. :P

mein dsl-antrag an die telekom liegt nun mittlerweile 5 jahre unbearbeitet bei denen. seit nem viertel jahr ist bei mir nun arcor-dsl verfügbar. ich hab's gleich geordert und vorgestern meine hardware bekommen. anschlusstermin ist in der woche vom 21.03.05 geplant.

mein tipp also: schau mal bei arcor, ob u.u. dort schon dsl verfügbar ist. ich habe die letzten 5 jahre jedes viertel jahr die online-verfügbarkeitstests abgeklappert - vor 2 monaten endlich schlug der arcor-test an und zeigte mit "sofort verfügbar" an.
Gruß, Micha.