• 23.06.2026, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belafarinrod

Senior Member

Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 21:04

Moin,

gibt es ne möglichkeit Bilder aus ner PDF Datei als JPG
abzuspeichern?

Belafarinrod

DAP

God

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 21:30

per "schnappschuss-werkzeug" kannst bilder in die zwischenablage kopieren..

Belafarinrod

Senior Member

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 21:34

Zitat von ».dap«

per "schnappschuss-werkzeug" kannst bilder in die zwischenablage kopieren..


Wo is denn das. Funtzt das auch wenn das Bild größer ist als der Bildschirm? Oder meinst du enfach nur die Druck-Taste?

DAP

God

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 22:28

Zitat von »Belafarinrod«



Wo is denn das. Funtzt das auch wenn das Bild größer ist als der Bildschirm? Oder meinst du enfach nur die Druck-Taste?


ich hab oben in der symbolleiste dieses "schnappschuss-werkzeug" (acrobat reader 6). sollte auch funktionieren wenn das bild größer is als der darstellbare bereich..

Belafarinrod

Senior Member

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 22:41

Ich benutze noch 5.0. Muss mir erstma den neusten holen.

Belafarinrod

Senior Member

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 22:55

Also ich hab es gemacht. Aber wo is das mit der Zwischenablage?

Smily

God

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 23:20

Mach einfach Paint auf und füge es mit Bearbeiten - Einfügen ein ;).

Belafarinrod

Senior Member

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 23:23

Zitat von »Smily«

Mach einfach Paint auf und füge es mit Bearbeiten - Einfügen ein ;).


Geht das nicht ein bisschen schneller. Das der die Bilder direkt irgenwo abspeichert?

composer

Full Member

Re: Bilder aus PDF's abspeichern

Freitag, 4. März 2005, 23:51

Hihi, unter Linux:

pdf2ps
und
ps2XXX ;D