Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »sil3nt-hunt3r«
ok dann entscheide ich mich entweder für F-Secure oder Bitdefender Pro !?!?!? .... weiß aber noh nicht für was genau... ist bei der F-Secure Internet Security eine Firewall mit dabei? wenn ja, wie ist die?
Zitat von »Trauma«
Laut CT liegt man mit der Bitdefender Suite auch ganz gut. Soll den Rechner nicht ganz so lahm machen wie das GDATA Antivirenkit.
NOD32 soll extrem schnell sein, dafür sind aber auch Abstriche in der Erkennungsrate zu machen.
Zitat von »CygnusX1«
Das entspricht ja wohl absolut nicht der Wahrheit. NOD32 hat jedes Jahr in Folge den Award zum besten AV Scanner gewonnen, 100% aller IN THE WILD Viren gefunden und die höchste Erkennungsrate aller Scanner, nur mal so zur Info. Schnell ist es auch noch. Man muss es nur richtig einstellen.
Den besten AV Scanner gibt es sicherlich nicht, wenn dein Scanner immer so aktuell wie möglich geupdatet ist und alle Windowspatches installiert werden dann ist die Chance schonmal höher das nichts durch kommt. Bei mir ist seit NOD32 nichts mehr passiert. Saug dir mal den Microsoft Security Baseline Analyzer, der zeigt dir an was du noch von den Einstellungen her riskant in Win eingestellt hast oder welche Sicherheitspatches nicht installiert sind.
Zitat von »sil3nt-hunt3r«
hmm habe gerade mal nach einem review von F-Secure gesucht und bin auf folgendes gestoßen *klick mich* ... naja und jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich F-Secure wirklich noch nehmen soll?!
-