• 18.07.2025, 19:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Geschwindigkeitsrekord in NfS:U2?

Friday, March 4th 2005, 10:08pm

Mahlzeit!

Also, ich hab im Peugot 206 das hier geschafft:

6 Runden "Outer Ring". Ist aber noch net das Schnellste in der Karre... ;-)
Dann hab ich es mal im Mustang probiert, fragt lieber net... ::)

Was ist denn so das Schnellste, was man in Underground 2 erreichen kann? Welches Auto, Settings und Strecke eignen sich für Geschwindigkeiten über 380 km/h?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fabelmann

God

Re: Geschwindigkeitsrekord in NfS:U2?

Friday, March 4th 2005, 10:27pm

also ein kumpel von mir hat mit dem skyline auf der autobahn (freie fahrt) und den settings auf schnelles beschleunigen angeblich 395 geschafft. sei mal dahingeszellt, ob das auch klappt. aber mit dem skyline könnte das schon am ehesten klappen denke ich

buekka

Senior Member

Friday, March 4th 2005, 10:35pm

bitte wieviel ??? ??? :o
mit meinen RX8 is schon bei 340 ende im gelände..
dafür is meine rundenzeit aber besser 8) ;)

NeoDym

Unregistered

Friday, March 4th 2005, 10:40pm

Naja,also mein Mustang ist soweit ich noch weiss auch locker über 370 gekommen,nur ich konnte bis jetzt nirgends testen,die strecken waren nich lang genug,hab aber die spilstände nich mehr,ich würde mal behapten das der mustang,mit den richtigen settings der schnellste ist,hat einfach am meisten power und so

Cya NeoDym

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, March 5th 2005, 6:21am

Also, ich hab mich nochmal im 206 versucht:

Das Feintuning wird natürlich immer zunichte gemacht, da man am Anfang des Leistungsprüfstandes ein Standard-Setup auswählen muß... ::)
Ich hab jetzt mit der Aerodynamik experimentiert (und keinerlei Unterschied bemerkt), die Übersetzung angepaßt und das NOS auf Richtung Kraft eingestellt. Irgendwie dünkt mir, daß so bei 380 wirklich Schluß ist...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

Unregistered

Saturday, March 5th 2005, 12:54pm

Quoted from "Onkel"

Also, ich hab mich nochmal im 206 versucht:

Das Feintuning wird natürlich immer zunichte gemacht, da man am Anfang des Leistungsprüfstandes ein Standard-Setup auswählen muß... ::)
Ich hab jetzt mit der Aerodynamik experimentiert (und keinerlei Unterschied bemerkt), die Übersetzung angepaßt und das NOS auf Richtung Kraft eingestellt. Irgendwie dünkt mir, daß so bei 380 wirklich Schluß ist...

Das Spiel will ja noch realistisch bleiben.... ;)

NeoDym

Unregistered

Saturday, March 5th 2005, 4:19pm

LoL,also ich hätte mit 18 dann auch dern nen 206,mit dem ich alles andere abhängen könnte :)

Stell mir gerade die Situation auf der Autobahn vor,wo ich dann mit meinem kleinen einen Ferrari überhole :P

Cya NeoDym

bU_m@N

Senior Member

Saturday, March 5th 2005, 5:26pm

8)

;D ;D

ne, ma im ernst, ich bin mit meinem audi tt gerade ma auf knapp über 340 gekommen :-[
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/