• 05.06.2025, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eGGo

Newbie

Re: ICQ 5 - Design und Skins

Dienstag, 1. März 2005, 22:00

Hi Leute,

Als ich heute im inet ein paar skins für icq5 gesucht habe,vergebens, habe ich vor lauter langeweilie mal bei icq die optionen durchgeschaut.
WOW!!! Ich bin auf den Button mit dem Roten Pfeil gegangen und habe "Spam Options" gedrückt.
Danach war ich in einen sehr triste gestaltentem Menu. Ich bin links am rand auf eine Skinns/A..... schaltfläche gegeangen und konnte 2(!) ALternative skinns namens retro und cool auswählen.
Als wäre das nicht genug gewesen, kann man mit einem Schieberegler die Farbe vom dunklen Blau über einem Pinken Pink bis hin zu Knallgelb einfärben.
Die neuen Skinns kann ich leider auch nicht herschnitzen aber das wäre mal ein Anfang um die triste Optik von ICQ5 etwas z lockern

---> fanbriefe an janjanjan_cool@web.de :o

Mr._Tobinchen

Senior Member

Donnerstag, 3. März 2005, 14:48

@eGGo

so weit war ich auch schon, aber ICQ ist mir dennoch zu bunt ... ich hoffe, dass es in Zunkunft ein par mehr Skins geben wird.

Y0Gi

God

Donnerstag, 3. März 2005, 14:56

das hässliche bis widerliche aussehen war schon damals ein grund zu miranda zu wechseln (nur um das thema nochmal aufzugreifen).

meine aktuelle contact list ist jetzt nur noch ein fenster mit weißem hintergrund, schwarzen namen mit symbolen davor und nem kleinen rand um das fenster. sonst gar nichts.

bisher ist mir noch kein anderer im-client untergekommen, bei dem ich so viel überflüssigen krempel abstellen kann.

denn wie schrieb schon antoine de saint-exupéry:
"Perfektion ist nicht erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann."

eGGo

Newbie

Donnerstag, 3. März 2005, 17:26

[glow=red,2,300][/glow]Schon klar , aber grade, WEIL ICQ etwas bunter ist, finde ich es gut . Miranda ist mir viel zu trist. Aber trotzdem habt ihr trotzdem recht, denn das Design ist wirklich nicht 1A[glow=red,2,300][/glow]

cyberx17

God

Donnerstag, 3. März 2005, 18:40

icq 2003a pro regelt!
das neue blingt mir doch ein bissl zu viel, xtras brauch kein mansch, und einstellungen hat man auch nich ....
ich behalte mein icq pro gerne .
(auch wenns nicht gekauft is :-X )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

DAP

God

Freitag, 4. März 2005, 10:30

Zitat von »eGGo«

Miranda ist mir viel zu trist.

falsch. miranda ist nicht trist, miranda ist genau so wie du es haben willst.. du kannst wirklich ALLES einstellen ;)

Tericath

Newbie

Dienstag, 15. März 2005, 12:14

Also langsam denk ich mir wirklich meinen Teil....Egal was gefragt wird über Icq etc....es wird immer gsagt Miranda, Trillian etc. ist besser....
Fragen sind da um beantwortet zu werden...
Also ich bleib auch bei icq...Miranda und Trillian hab ich auch schon ausprobiert....gfallt mir nicht...

Ich will nur wissen ob man skins für icq 5 jez finden kann oder nicht? ???

mfg Tericath

back_orifice

God

Dienstag, 15. März 2005, 12:18

Zitat von ».dap«

falsch. miranda ist nicht trist, miranda ist genau so wie du es haben willst.. du kannst wirklich ALLES einstellen ;)

Genau, wir könnten ja mal nen paar nette Miranda Bildchen posten... ;D

Skins gibbet afaik noch nicht viele, wenn nciht überhaupt nur die, die von icq selbst mitgeliefert werden...

Tericath

Newbie

Dienstag, 15. März 2005, 13:01

Also das find ich bei icq mal dumm dass sie nicht mehr als 3 skins mitgeliefert haben...aber na ja kann man nix ändern. umsteigen will ich ja auch nicht...

na ja ich hab seit ich icq 5 habe keine einzige Nachricht von einem Spambot bekommen...Bin ich der einzige?  ;D

mfg Tericath