• 17.06.2025, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Dateien nicht automatisch downloaden?

Mittwoch, 16. März 2005, 22:05

Hallo liebes Tagebuch,
leider ist mir was dummes passiert. Die Sicherhaitsabfrage vor dem Download von Dateien ist weg. Wenn ich irgendwas downloadbares anklicke, wird nicht mehr gefragt ob ich öffnen, speichern oder abbrechen will. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das wieder angestellt habe. Vielleicht weiß ja jemand aus dem tollen Wasserkühlungsforum da einen Rat für mich...

;) ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

DAP

God

Re: Dateien nicht automatisch downloaden?

Mittwoch, 16. März 2005, 22:07

aus dem tollen Wasserkühlungsforum hat sicher jemand einen Rat für dich, allerdings solltest du uns vorher verraten welchen Browser du benutzt ;p

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 16. März 2005, 22:13

Also wenn du Firefox benutzt was äußerst klug wäre dann machst du folgendes:
Tools-->Options-->Downloads-->Ask me where to save every file.

SpeedCat

God

Mittwoch, 16. März 2005, 22:19

Hmm. *g* Internet Explorer benutz ich, trotz allen Problemen... ;)

Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Garfield

Full Member

Mittwoch, 16. März 2005, 23:17

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Internet Stufe anpassen - Runter scrollen [br]--> Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads --> Deaktivieren[br]
alle Angaben ohne Gewähr  ;D[br]
edit meint : Netter 1500er Beitrag ;D :-X
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

dr.rokka

unregistriert

Mittwoch, 16. März 2005, 23:50

Hi, eigentlich hat er sogar für mich gefragt. :)

Aber diese Option hilft leider nicht, das Eingabefenster für den Dateidownload kommt auch weiterhin nicht. Gibt es sonst noch Möglichkeiten, wo ich was verstellt haben könnte?

Danke schonmal bis hierhin!!!

SpeedCat

God

Mittwoch, 16. März 2005, 23:52

Zitat von »Exilbayer«

edit meint : Netter 1500er Beitrag  ;D :-X

Immerhin: mein erster uneigennütziger Beitrag hier im Forum.... ;D War doch ne gute Zahl, um damit anzufangen... ;) 8)

Garfield

Full Member

Donnerstag, 17. März 2005, 00:09

Hab ich wohl falsch interpretiert :-/[br]
[br]

Mein ebay

SpeedCat

God

Donnerstag, 17. März 2005, 05:33

Soo, wir haben noch bisi rumprobiert. Ergebnis: erstaunlicherweise funktioniert die Eingabeaufforderung bei normalen Dateien, nur nicht bei Zipfiles. Vielleicht hilft das noch weiter?

An der beschriebenen Stelle gibbet leider die Option "Eingabeaufforderung" nicht... :-/

Garfield

Full Member

Donnerstag, 17. März 2005, 10:39

Hm
Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen -Dateitypen - Zip suchen - erweitert - Öffnen nach dem Download bestätigen.
Auch diese Angaben ohne Gewähr.
Mein ebay