• 28.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audio CD ohne Inhalt abspielen?

Donnerstag, 17. März 2005, 19:47

Hi!

Ich wolte gerade ne CD brennen. Doch auf dem Roling von meinen Freund war schon was drauf. Wenn man einfach auf die CD sah sah man nix, alsob sie leer ist. Doch wenn man mit Nero auf CD-Info geht wurde angezeigt das es sich um eine Audio CD mit 21 Tracks handelt. Wie kann ich die Tracks trotzdem noch abspielen?

Re: Audio CD ohne Inhalt abspielen?

Freitag, 18. März 2005, 08:58

probbier's mit 'nem normalen CD-Player
kannst du mit Nero die dateien auf die Festplatte holen?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Audio CD ohne Inhalt abspielen?

Freitag, 18. März 2005, 11:23

Oder mal mit dem ISOBuster auf die CD schauen, der kann auch alte Sessions wieder hervorzaubern.