• 15.03.2026, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuermer

Senior Member

Half-Life 3.....! Siehe Off-Topic!

Freitag, 1. April 2005, 14:08

Visit

collective.valve-erc.com

;)

NeoDym

unregistriert

Re: Half-Life 3..... es ist näher als du denkst!

Freitag, 1. April 2005, 14:20

Für sowas ist im OT ein Thread namens "April-April

Cya NeoDym

Edit:man bin ich gut,könnte doch schon fast mod sein,oder?

CLOSE

PhilS

Senior Member

Re: Half-Life 3..... es ist näher als du denkst!

Freitag, 1. April 2005, 14:30

ne hilfsmods sind kacke, also arschkarte du nap  :P
p.s. grundregel in der computerschreibung: nach satzzeichen bitte leerzeichen machen ::) ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

r1ppch3n

Moderator

Re: Half-Life 3.....! Siehe Off-Topic!

Freitag, 1. April 2005, 16:17

nicht dass ich dir nicht zustimmen würde bela aber das geht auch freundlicher... ;)

5reimo

God

Samstag, 2. April 2005, 20:03

Ehm...halflife 3 ist kein Scherz, die Entwicklung hat schon vor einiger Zeit begonnen. Wird allerdings auch nur auf der Source Engine basieren.

NeoDym

unregistriert

Samstag, 2. April 2005, 20:05

Zitat von »5reimo«

Ehm...halflife 3 ist kein Scherz, die Entwicklung hat schon vor einiger Zeit begonnen. Wird allerdings auch nur auf der Source Engine basieren.

Sorry 1. April is vorbei :P

;D ;D

Chewy

Moderator

Samstag, 2. April 2005, 22:10

Zitat von »NeoDym«

Sorry 1. April is vorbei :P

;D ;D

macht nix, ich bin ja noch da.