Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich suche ein prog. das
1) Lüftereinstellungen speichern kann, damit sie nach dem Neustart noch vorhanden sind.
2)Falls es geht, verschieden schnelle Lüftereinstellungen für 2D und 3D Betrieb autom. laden..
gibts sowas?
Und wie stell ich das ein, dass das so geht wie oben beschrieben?
Das Programm unterscheidet nicht nach 2D und 3D, aber steuert die Lüfter - wenn gewollt, auch unabhängig von verschidenen Sensoren - temperaturabhängig.
Du kannst Beispielsweise jedem Lüfter seinen eigenen Temp-Sensor zuweisen und dort die Grenztemperaturen festlegen und die Lüftergeschwindigkeit nach Erreichen dieser Temperatur.
Mein Tip: Spiel und experimentier etwas mit dem Programm herum und Du wirst es bald nicht mehr so kompliziert finden.