Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »hausen«
hey, wird ja wirklich immer besser *fräu*
-der pogo stick is immer noch etwas buggy: mal klappts mal net.
-in build 3 komme ich den ganz linken und den spitzen hügel nich mehr hochgelaufen, wenn ich von rechts nach links laufe...
hausen
Zitat von »hausen«
ich find das fallen so gut - wirkt nicht mehr so ... seltsam?! ;D
hausen
Zitat von »-Joker-«
Sehr nett
Auf diesem schmalen Strich auf der rechten Seite kann man manchmal laufen, manchmal fällt man aber auch einfach durch...
Zitat von »x-stars«
Aso, wäre gut, wenn oben die Decke wegkommt, beim Original-Keen konnte man auch (meistens) nach oben springen, auch wenn die kamera dem nicht folgte :(also praktisch aus dem Bild rausspringen).
cya
x-stars
Zitat von »Y0Gi«
jo, nett. aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, du hättest das teil erst vier mal kompiliert, ne?
-