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Xardaz

God

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 11:36

hey, wird ja wirklich immer besser *fräu*
-der pogo stick is immer noch etwas buggy: mal klappts mal net.
-in build 3 komme ich den ganz linken und den spitzen hügel nich mehr hochgelaufen, wenn ich von rechts nach links laufe...

hausen

Eumel

God

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 11:39

Zitat von »hausen«

hey, wird ja wirklich immer besser *fräu*
-der pogo stick is immer noch etwas buggy: mal klappts mal net.
-in build 3 komme ich den ganz linken und den spitzen hügel nich mehr hochgelaufen, wenn ich von rechts nach links laufe...

hausen


Jo, stimmt. Spring halt drüber :D Ich fix das noch.

Wie stehts jetzt mit dem "Fallen" an sich?

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Xardaz

God

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 11:53

ich find das fallen so gut - wirkt nicht mehr so ... seltsam?! ;D

hausen

Eumel

God

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 11:53

Zitat von »hausen«

ich find das fallen so gut - wirkt nicht mehr so ... seltsam?! ;D

hausen


Yeah! Hat jetz fett Physik-Engine und so *grins* .... *hust* Stimmt. Ist jetzt realer.

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
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Cartman87654

God

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:03

Also von hier komm ich nimmer weg




kleiner Bug ?


grad nochmal Probiert , anfangs kann man da hin und nach ner weile bleibt man da hängen und kommt nimmer weg.

Achja bringt mal ne Kantenglättung in das Spiel ;D ;D

back_orifice

God

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:07

Also, ich find cool, läuft bei mir wunderbar....
Und zu dem Pogo:
in gut 70% der Fälle gehts...

r4p

Senior Member

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:17

Der springt auch noch wunderbar durch den Schwarzen Block links. Ich meine wenn man von der Seite gegen den Block springt, bewegt er sich durch den Block durch. Ansonsten ganz nett ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Eumel

God

Re: Keen Revival - Build 3 (Download S. 4)

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:38

@Cartman

Kann ich nich nachvollziehen. :(

@all

Download Build 4 !!!

Jetzt mit Sound!! Na wenn da kein Keen-Feeling aufkommt, weiß ich auch nich.... ;D

MfG
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xXxnightwishxXx

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:08

ich oute mich mal ;D


ich habe in meinem leben noch NIE dieses Spiel da gespielt mit dem commander ;D hehe... bitte nicht steinigen oder so ... gibs das noch irgendwo *g*

r4p

Senior Member

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:13

Ja gibts noch und zwar hier
Grafik ist für in derart kultiges und altes spiel recht gut.

r4p
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"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

x-stars

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:19

Saubre Arbeit, als alter Keenfan (ich habs neulich den 4. Teil mal wieder durchgezoggt ::)) ein Highlight :).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

TheJoker

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:36

Sehr nett 8)

Auf diesem schmalen Strich auf der rechten Seite kann man manchmal laufen, manchmal fällt man aber auch einfach durch...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Eumel

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:39

Zitat von »-Joker-«

Sehr nett 8)

Auf diesem schmalen Strich auf der rechten Seite kann man manchmal laufen, manchmal fällt man aber auch einfach durch...


Der Strich interessiert eigentlich garned. Weil der eh weg kommt. Viel schlimmer ist es, dass, wenn man auf der Geraden an die linke Wand ran läuft, man nicht springen kann. Man muss erst wieder ein stück zurück.

MfG
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major23hh

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:47

die mucke muss dringend in eine endlosschleifen ;)

x-stars

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:55

Aso, wäre gut, wenn oben die Decke wegkommt, beim Original-Keen konnte man auch (meistens) nach oben springen, auch wenn die kamera dem nicht folgte ::) (also praktisch aus dem Bild rausspringen).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Eumel

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Samstag, 4. Dezember 2004, 14:06

Zitat von »x-stars«

Aso, wäre gut, wenn oben die Decke wegkommt, beim Original-Keen konnte man auch (meistens) nach oben springen, auch wenn die kamera dem nicht folgte ::) (also praktisch aus dem Bild rausspringen).

cya
x-stars


Es is noch keine große Karte eingebaut. Momentan gibts _NUR_ das, was du siehst. Ändert sich bald.

MfG
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biddschedabber

Senior Member

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:19

hm... ich hab jetzt build 4 gezogen, aber der pogo-stick funzt bei mir gar nicht, nur wenn keen von einer kante fällt und ich x drücke, kommt eventuell der pogo-stick. oder ich muss einfach zwei mal hintereinander x drücken ohne mich zu bewegen. beim abstellen erkenne ich da auch keine systematik, x doppelt drücken funzt und mal funzt es nicht. im springen zieht er den stick gar nicht.  ???

bei der sache mit dem zu schnellen laufen muss ich mich meinen vorrednern anschliessen. die bewegung ist in relation zu dem tatsächlich zurückgelegten weg zu schnell. ich tippe mal drauf, dass du einfach das gefälle, bzw. die steigung nicht berücksichtigst. daraus ergibt sich ja ein längerer weg, woraus ein längere laufzeit entstehen muss. zum boden (dem bildschirmrand) hin ist es also zu schnell.

das movement an sich (springen, laufen, fallen) gefällt mir aber sonst sehr gut. musik ist genau so fein wie früher  ;D  

das titelbild finde ich auch ganz gut. aber der commander selbst sieht irgendwie... ich weiß auch nicht... irgendwie nicht commander aus. kann ich nicht erklären  :-[

echt feine arbeit bisher, mach weiter so! ich will ein demo-level mit gegner!  ;D  *anstachel*

gruß

biddschedabber


edit: tippfehler!

Y0Gi

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:10

jo, nett. aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, du hättest das teil erst vier mal kompiliert, ne?

major23hh

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 01:17

ich fordere eine endlosschleife für die musik :)

x-stars

God

Re: Keen Revival - Build 4 (Download S. 5)

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:22

Zitat von »Y0Gi«

jo, nett. aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, du hättest das teil erst vier mal kompiliert, ne?


Es gibt ja noch nen Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Builds ::) (nach jedem kleinen Tippfehler, der behoben wurde, stellt man doch keine neue Version hoch ;D).

cya
x-stars
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