Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »oparaffi@mod«
wie jetzt bei mir funzt doch cosmos.
Zitat
Und wie kann wenn ich einlogge auch addons laden?
Zitat von »Woodleshnizzle«
[x] du hast den Topic-titel nicht gelesen...
Zitat von »oparaffi@mod«
bei mir der Flug ne Diashow
habe aber nur
AMD Athlon 1900+
512MB RAM
ARUS A7N8X-v2.0
Radeon 9800pro 256bit 128MB RAM
naja es gab Zeiten (zu anfang) da hat es nicht soooo gelaggt. Also im Flug kann ich net schreiben weils so laggt usw
greetz
@Opa: Verdoppel deinen Ram und du wirst glücklich sein...
An alle: Wir bringe ich die aktuelle AllinoneInventory veriosn 0.38 zum laufen? habe die .tocs geändert auf 4297... bringt aber alles nischt...
@Opa: Verdoppel deinen Ram und du wirst glücklich sein...
An alle: Wir bringe ich die aktuelle AllinoneInventory veriosn 0.38 zum laufen? habe die .tocs geändert auf 4297... bringt aber alles nischt...
Zitat von »das«
also ich hab das zu anfang mit 265mb ram gezoggt, und da konnt ich nich vernünftig in große städte rein... dann 512mb mehr und mit 786 gehts ab wie schmits katze
lohnt sich also echt
frosch
-