• 07.07.2025, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facet

Senior Member

firefox download problem

Samstag, 23. April 2005, 20:40

hallo liebe ac foren user
ich habe ein problem und zwar wenn ich bei firefox einen download starte und dann diesen abbreche ist eine "unfertige" datei auf dem desktop...also mit dem namen der halb runtergeladenen datei
und diese datei lässt sich einfach net löschen!!!auch nicht wenn ich die downloadliste von firefox entferne bzw. leere und die downloads definitiv abgebrochen sind.
windiws sagt die datei wird gerade von einem anderen programm verwendet oder von einer anderen person!!
wie bekomm ich die datei jetzt wieder weg?
boooah aggros
plz help

juergen_schelhorn

God

Re: firefox download problem

Samstag, 23. April 2005, 20:45

Schon neu gebootet?

MfG
Ripper

Nini2000

God

Samstag, 23. April 2005, 20:46

versuch mal firefox zu schließen und anschließend auch den prozess firefox.exe per task-manager --> Prozesse zu beenden. jetzt müsste sich die datei löschen lassen

facet

Senior Member

Samstag, 23. April 2005, 22:12

rebot hat geholfen...komischerweiße erst beim 2ten
hatte nen bluwscreen was ich eigentlich fast nie habe wegn nem atizeugstreiberproblem oder so und dann waren im firefox die favoriten weg und ich musste wieder das profil ändern um am meine favoriten und so ranzukommen
und die dateien liesen sich jetzt löschen... hat fast nach nem virus ausgeschaut wars aber net
eher nen bug ^^
aber danke