Sie sind nicht angemeldet.
juli
Full Member
Zitat von »oparaffi@mod«
weihnt ma hier nicht alle rum.
Das ehrensystem is geil. Ihr seit auf einem pvp Server leute also ist das normal das ihr gekillt werdet. Wieso killt ihr die nicht einfach mal? Holt euch verstärkung und ab geht die luzi. Ich wurde auch schon öffter gekillt und dann wächselst du den Platz oder machst anderes Quest. Also stellt euch mal nicht alle so an. Ihr müsst euch nur zu helfen wissen
mfg
Zitat von »back_orifice«
Hmm, man merkt dass du nie pvp mit honor sys gespielt hast....
Ich spiele Horde...
Und es ist schlimm...
Manchmal ann man nur vorm rechner sitzen und sich fragen: "Warum?"...
z.B. wenn mich der ?? NE Druide zum vierten mal hintereinander killt....
oder wenn mich 5 30er jagen, ich hau 4 um, der letzte flieht, und kommt mitm 60er wieder...
Als ob die alle das System nciht verstanden hätten... :
So ist das einfach nur crap das system...
juli
Full Member
Zitat von »saftpresse«
also gerade hillsbrad kann man stecken.... die ganzen lowlvler haben da sicher keinen Spaß (nehmt mich nich ernst, ich bezeichne alles was nich mein lvl ist als lowlvl)
bis jetzt habe ich das ehrensystem auch noch nicht ganz kapiert. aber mittlerweile schon:
1. Tag: ich laufe mit 2 gildenfreunden meines levels herum und wir killen andere hordler (die meißtens auch in gruppen unterwegs sind)
---> 99 ehrenwerte siege --- 389 punkte
2. Tag: ich renn in hillsbrad mit einer riesen Raidgruppe immer hin und her
----> 222 ehrenwerte siege ---- 365 punkte
also ist das system doch besser als viele anfangs angenommen haben. und spätestens am freitag hört dass wahllose killen auf pvp-servern auf. dennn dann haben alle gemerkt dass es nichts bringt.
-