• 19.06.2025, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juli

Full Member

WoW - Ehrensystem

Montag, 25. April 2005, 17:50

Hi Leutz,

ich wollte mal eure Meinung über das Ehrensystem von WoW hören. Ich selbst spiele auf einem PVP-Server und ich finde die Neuerung eher positiv. Aber nun bitte ich euch (gerade die Hordler) um eine Meinung. Ich spiele selbst Allianz und bisher war ich eher Täter als Opfer (in Strangelthorn lvl 40er killen macht schon Spaß ;) )

Grüße

Taither - Level 45 Zwerg Schurke auf Mal'ganis

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

futureintray

God

Re: WoW - Ehrensystem

Dienstag, 26. April 2005, 12:52

das ehrensystem ist super,
nur leider atm total im arsch.

solange die battlegrounds nicht da sind ist das ganze relativ unlustig.

dnik

Full Member

Dienstag, 26. April 2005, 13:46

das größte PRoblem ist, dass die meisten das Ehrensystem nicht raffen.

Die sehen nur "Ehrenwerter sieg" und dann geht denen einer ab. Bin mal gespannt wie entäuscht die meisten sind wenn aus den Siegen dann die Ehrenpunkte errechnet werden.
DA werden sich die meisten wundern warum einige aus 100 e. siegen mehr Ehrenpunkte bekommen als andere mit 500 e. Siege.

Allerdings brauchte ich gestern für ein 15 minuten quest einfach mal 2 stunden weil ich 6 mal von einer 4er Gruppe UD schurken am schiff in menethil gekillt worden bin und danach noch 3 mal von einem Trupp von 8 Hordlern die leider in die gleiche Höhle wollten wie ich....

Das system ist in meinen augen der letzte dreck. Ehresystem nur auf BGs ok oder direkt BGs mit Ehres. aber so einfach nur peinlich für Blizzard.

Und nach 5 mal sterben und das nur weil einer nicht rafft das es nach dem 3 mal killen keine EP mehr gibt bin ich erhlich gesagt nahe der Kündigung.
Es tun mir auch die Leid die in Southshore bzw TM questen... den seit dem Patch sind da dauerRaids

ICh dümpel seit dem Patch mit 200% exp Bonus von 58 bis 60 vor mich hin weil es nur noch in Gruppen möglich ist zu questen.

Und was vor Instanzen abgeht... ich muss gestern alleine in den TEmpel hinter herlaufen und allein dort sind 3 Instanz gruppen aufgerieben worden weil immer Ally auf Horde traf. Pech nur da allys mehr waren :)

futureintray

God

Dienstag, 26. April 2005, 14:07

jo das problem ist das atm alle auf raid und kills aus sind, wäre ja nicht weiter tragisch wenn sich das nicht alles auf levelgebiete ausdehnen würde.
daher braucheen wir battlegrounds.
das würde die levelgebiete enorm entlasten.

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 26. April 2005, 17:13

weihnt ma hier nicht alle rum.
Das ehrensystem is geil. Ihr seit auf einem pvp Server leute also ist das normal das ihr gekillt werdet. Wieso killt ihr die nicht einfach mal? Holt euch verstärkung und ab geht die luzi. Ich wurde auch schon öffter gekillt und dann wächselst du den Platz oder machst anderes Quest. Also stellt euch mal nicht alle so an. Ihr müsst euch nur zu helfen wissen :)

mfg

back_orifice

God

Dienstag, 26. April 2005, 17:28

Zitat von »oparaffi@mod«

weihnt ma hier nicht alle rum.
Das ehrensystem is geil. Ihr seit auf einem pvp Server leute also ist das normal das ihr gekillt werdet. Wieso killt ihr die nicht einfach mal? Holt euch verstärkung und ab geht die luzi. Ich wurde auch schon öffter gekillt und dann wächselst du den Platz oder machst anderes Quest. Also stellt euch mal nicht alle so an. Ihr müsst euch nur zu helfen wissen :)

mfg

Hmm, man merkt dass du nie pvp mit honor sys gespielt hast....

Ich spiele Horde...
Und es ist schlimm...

Manchmal ann man nur vorm rechner sitzen und sich fragen: "Warum?"...

z.B. wenn mich der ?? NE Druide zum vierten mal hintereinander killt....
oder wenn mich 5 30er jagen, ich hau 4 um, der letzte flieht, und kommt mitm 60er wieder...

Als ob die alle das System nciht verstanden hätten... ::)

So ist das einfach nur crap das system...

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 26. April 2005, 18:17

Zitat von »back_orifice«

Hmm, man merkt dass du nie pvp mit honor sys gespielt hast....

Ich spiele Horde...
Und es ist schlimm...

Manchmal ann man nur vorm rechner sitzen und sich fragen: "Warum?"...

z.B. wenn mich der ?? NE Druide zum vierten mal hintereinander killt....
oder wenn mich 5 30er jagen, ich hau 4 um, der letzte flieht, und kommt mitm 60er wieder...

Als ob die alle das System nciht verstanden hätten...  ::)

So ist das einfach nur crap das system...

ja wenn du 4 umhaust is es gerecht :)
Aber mich killen auch so oft ?? und heule ich rum? ne

back_orifice

God

Dienstag, 26. April 2005, 19:08

Nö, isses nciht...
Ich bekomm keine Ehre dafür dass ich sie umkloppe, nur die bekommen ehre...
und dann nen 60er holen... ::)

xx_ElBarto

God

Dienstag, 26. April 2005, 19:10

wenn du keine ehre bekommst bekommen die auch keine ehre für dich
die regelung mit den 20% des lvls gilt nach unten als auch nach oben!
genau damit net 5 lowlvls einen high lvl umhauen und dafür nen haufen ehre bekommen

achja:
ich finds ehrensyste cool
wenn ich bock auf pvp hab muss ich nur nach tm gehen und kann da nen bißchen kämpfen, und ansonsten halt ganz normal meine instanzen zocken
;)

back_orifice

God

Dienstag, 26. April 2005, 21:52

naja, instanzen geht ja noch, aber denk mal an alle unter lvl 38...
die da vielleicht questen wollen... ;D

xx_ElBarto

God

Dienstag, 26. April 2005, 22:42

jo, das kenn ich auch:

der hat nu seine 1,5 lvl ausgeruht voll, weil ich seit freitag netmehr mit dem gezockt hab. ich bin gerade in hillsbrad und ashenvale am questen, das is nu wirklich reiner selbstmord ;D

juli

Full Member

Mittwoch, 27. April 2005, 17:39

also gerade hillsbrad kann man stecken.... die ganzen lowlvler haben da sicher keinen Spaß (nehmt mich nich ernst, ich bezeichne alles was nich mein lvl ist als lowlvl ^^)

bis jetzt habe ich das ehrensystem auch noch nicht ganz kapiert. aber mittlerweile schon:
1. Tag: ich laufe mit 2 gildenfreunden meines levels herum und wir killen andere hordler (die meißtens auch in gruppen unterwegs sind)
---> 99 ehrenwerte siege --- 389 punkte
2. Tag: ich renn in hillsbrad mit einer riesen Raidgruppe immer hin und her

----> 222 ehrenwerte siege ---- 365 punkte

also ist das system doch besser als viele anfangs angenommen haben. und spätestens am freitag hört dass wahllose killen auf pvp-servern auf. dennn dann haben alle gemerkt dass es nichts bringt.

r4p

Senior Member

Donnerstag, 28. April 2005, 21:31

Seit das Ehrensystem eigeführt wurde, finde ich vorallem den PVP-Modus unter allerwürde. Vorher war das ja noch okay, man geht wo lengs, trift n hordler und entweder ist man hinterher platt oder er, je nachdem. Jetzt kann man sich ja nicht mal mehr auf das questen konzentrieren, da vorallem Schurken so schön unsichtbar sind.

Naja wegen dem Ehrensystem musste meine 42er Magierin drann glauben --> Aufgelöst.
Ich spiele seit dem nurnoch auf PVE und da bringts mir wenigstens noch Spass.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

dnik

Full Member

Freitag, 29. April 2005, 11:17

Zitat von »saftpresse«

also gerade hillsbrad kann man stecken.... die ganzen lowlvler haben da sicher keinen Spaß (nehmt mich nich ernst, ich bezeichne alles was nich mein lvl ist als lowlvl ^^)

bis jetzt habe ich das ehrensystem auch noch nicht ganz kapiert. aber mittlerweile schon:
1. Tag: ich laufe mit 2 gildenfreunden meines levels herum und wir killen andere hordler (die meißtens auch in gruppen unterwegs sind)
---> 99 ehrenwerte siege --- 389 punkte
2. Tag: ich renn in hillsbrad mit einer riesen Raidgruppe immer hin und her

----> 222 ehrenwerte siege ---- 365 punkte

also ist das system doch besser als viele anfangs angenommen haben. und spätestens am freitag hört dass wahllose killen auf pvp-servern auf. dennn dann haben alle gemerkt dass es nichts bringt.

dein Beispiel zeigt nur wie krass manche leute auf Siege gehen ohne zu sehen, dass dies nix bringt...

ich hatte vorgestern 8 es und daraus über 400 punkte bekommen.

juli

Full Member

Freitag, 29. April 2005, 14:17

Was habt ihr für einen Rang? Also ich bin Fußknecht(Rang2). Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.... Na Egal, wenigstens irgendwas ^^

saftpresse

Bacardi

Senior Member

Freitag, 29. April 2005, 16:11

Gefreiter Rang 1 ;) ;D ::)

FallGuy

God

Freitag, 29. April 2005, 16:12

Fußknecht Rang 2 8)

xx_ElBarto

God

Freitag, 29. April 2005, 22:13

landsknecht rang 3
(der rang is verbuggt, denn landsknecht is eigentlich der allie rang. das müsste eigentlich waffenträger heißen)

die höchsten sind rang 4, denn mehr kann man in einer woche net aufsteigen

edit:
und die server sind malwieder pünktlich zum wochenende down, was eine freude ::)

Iomega

Full Member

Samstag, 30. April 2005, 00:47

is doch schön, bleibt zeit um filme zu schauen :P

back_orifice

God

Samstag, 30. April 2005, 15:22

Ich bin Grunzer (Rang2) und das reicht mir, damit krieg ich mein amu mit dem ich diesem blöden root und fear entkommen kann... ;)