• 19.06.2025, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

Macht euch WoW noch fun?

Montag, 2. Mai 2005, 12:46

Hi,
ich wollte mal bei euch fragen ob euch WoW noch richtig fun macht also ob ihr euch da drauf freut einzuloggen. Ich persöhnlich finde es nicht mehr so lustig. Ich bin jetzt erst lvl 44 und habe kein bock mehr noch weitere 2 Monate rumzulvln. Ich komme von der arbeit und da will ich nicht auch noch 3 Stunden lvln was ja nnunmal keinen fun bringt. Bin mal gespannt wie ihr das seht.
Ich habe mir jetzt Guildwars gekauft und werde mal gucken was da so geht.

greetz

PS: Mit fehlt son bißchen das flare bei WoW was bei DAOC und EQ2 da ist.

Jenkins

Full Member

Re: Macht euch WoW noch fun?

Montag, 2. Mai 2005, 16:14

Mhm, ich teste auch erst mal für 2 Monate und schau dann weiter...klar das der Hype irgendwann nachlässt, aber wenn ich ehrlich bin mach ich mir darüber auch sorgen...also...weil wenn das weniger Gamer werden machts auch keinen Spass mehr...hoffen wir das noch viele das zocken wollen...also wie gesagt kommt drauf an...

...irgendwo Ja...irgendwo nein...ich mags es meinen Char aufzumotzen ect. aber sicherlich ist das irgendwann mal öde...aber das ist immer so...mal kommt die lust mal geht sie... ;)

Thema zu Flare ( oder wie auch immer) ein ein bisschen fehlt da noch...das sollten die echt noch was dran tun...etwas mehr Story reinfliessen lassen, sowas käme sicherlich gaaaanz gut... ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

CygnusX1

God

Montag, 2. Mai 2005, 17:01

Also den/das ? Flair finde ich gut, hab aber nit DaOC oder so gespielt. Bin LVL22 Zwerg Pala und war bisher kaum zum zocken gekommen und hab imemr alleine gezockt und selten groups gehabt, jetzt wo man öfter groups findet und instanzen macht, macht das spiel richtig spaß. Aber wenn ich so weit wäre wie du würde ich es vielelicht auch doof finden. Aber meine Hauptmotivation ist zZ sowieso der Mount ;D

juli

Full Member

Montag, 2. Mai 2005, 18:15

zwischen 40 und 47 ist es sowieso von der motivation am schlimmsten...danach will man unbedingt 60werden....

offtopic: hab grade 3mal hintereinander einen lvl46er umgelegt. das tat einfach gut (nach sovielen 60er schurken die mich umgelegt hatten)

naja

cu
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

futureintray

God

Montag, 2. Mai 2005, 18:21

also ich verstehe auch nicht was dir in wow gegenüber an daoc an flair fehlt?
daoc story, gleich null
wow story, ka noch net so drauf geachtet, aber da war doch was ^^
daoc leveln, da wirste doch blöd. 10stdn aufn gleichen mob haun, wems spass macht.
wow leveln, alle 30min bei anderen mobs mit andere story, so macht das spass

was bei mir für wow spricht ist halt das ich von warcraft1 bis warcraft tft alles von blizzard gespielt hab.
ich kann man mich noch an die ganzen sprüche erinnern, "für die allianz", und jetzt laufe ich in dieser welt rum.
das ist mehr flair als jemals ein rpg haben wird.
da steckt story von mehreren jahren drinnen.
das schafft kein anderes game, höcshtens in 10jahren.

Body

unregistriert

Montag, 2. Mai 2005, 18:39

Zitat von »futureintray«

also ich verstehe auch nicht was dir in wow gegenüber an daoc an flair fehlt?
daoc story, gleich null
wow story, ka noch net so drauf geachtet, aber da war doch was ^^
daoc leveln, da wirste doch blöd. 10stdn aufn gleichen mob haun, wems spass macht.
wow leveln, alle 30min bei anderen mobs mit andere story, so macht das spass
was bei mir für wow spricht ist halt das ich von warcraft1 bis warcraft tft alles von blizzard gespielt hab.
ich kann man mich noch an die ganzen sprüche erinnern, "für die allianz", und jetzt laufe ich in dieser welt rum.
das ist mehr flair als jemals ein rpg haben wird.
da steckt story von mehreren jahren drinnen.
das schafft kein anderes game, höcshtens in 10jahren.

hrhr, doch diablo
I und II, die gesamten addons sind einfach genial
falls d3 mal denn endlich rauskommen sollte, nehme ich an, dass d3 einiges mehr an gamern erhält als wow ;)

futureintray

God

Montag, 2. Mai 2005, 19:10

hmm,
wow ist das erfolgreichste MMORPG überhaupt.

ich denke es ist so erfolgreich weil es viele segmente anspricht.
das sind die "strategie" spieler die über Wc3 kommen.
die ganzen rpg spieler so oder so.
und dann noch einige leute die sonst shooter spielen ala cs.
und warum?
weil jeder damit was anfangen kann..
die strategen reizt es ihn die heldenrolle zu steigen, die rpgler so oder so, und die shooter spiele kommen teilweise auch auf ihre kosten.
vorallem wenn die battlegrounds eingebaut werden wird das nen verdammt actionreich geladenes game.

was bietet d3?
stratgen werden nicht einfach so auf hack and slay umsteigen.
rpgler finden hack and slay zu abwechslung gut, aber nicht auf dauer da zuviele cheater und das leveln viel zu schnell geht.
und das csler kein diablo spilen ist auch relativ klar.

nix gegen diablo, ich liebe es.
und natürlich gibt es clser die auch diablo spielen, aber das wird eher die ausnahme sein denke ich.
auserdem kommt vor diablo 3 erstmal starcraft2 ;)

Jenkins

Full Member

Montag, 2. Mai 2005, 22:28

WoW is auch toll...aber ich hab immer so ein Prob mit der Klasse die ich nehmen soll...im mom (seit gestern) bin ich Lvl 7 Zwerg,Jäger
Aber nun denke ich mal eventuell Krieger zu nehmen oder ich weiss noch nit...aber WoW find ich derbst geil ;D

Hab auch alles was Warcraft gezockt was dazu gehörte und das Flair is geil...nur ich hatte noch nicht die Ehre auf Massenschlachten und so mitzuwirken oder so Gruppe...keiner mag mich :'(

futureintray

God

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:28

also wende nicht der viel spieler bistwürde ich mich auf einen helden beschränken!
es macht manchmal zwar keine laune mehr weil einem irgend wie die motivation fehlt, hab ich gerade mit meinem 54er mage.
aber da muss man sich durchbeissen, dann wirds immer besser ^^

naja, und zwecks leveln und raids würde ich mir mal ne gilde suchen, ohne biste ja echt aufgeschmissen.

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 13:17

also mit den mobs stimmt net soo ganz sind immer die gleichen mal groß mal dick dann blau mal rot. Ich werde WoW net aufgeben aber einfriehren :D. meine beiden daoc acc habe ich auch noch. Wer mal daoc ausprobieren will kann mich ja ma antellen :)

greetz

Anoraknophobia

Full Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:53

Also mir hat WoW je höher das Level war immer mehr Spass gemacht und nun da ich endlich Molton Core und Onyxia angehen kann wirds erst richtig lustig.
Asus G2S Notebookuser

futureintray

God

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:45

Zitat von »Anoraknophobia«

Also mir hat WoW je höher das Level war immer mehr Spass gemacht und nun da ich endlich Molton Core und Onyxia angehen kann wirds erst richtig lustig.

jo sehe ich auch so,
mit 40 is man noch durchschnitt, ab 50 is man dann schon naja, schwer zu beschreiben, man hat irgendwie was erreicht ^^

das motivationsloch hab ich jetzt schon öfters bemerkt.
das schleicht sich so zwischen knapp und und knapp 60 ein.
wesshalb auch immer.
und wie immer:
ausnahmen bestätigen die regel ;)

Jenkins

Full Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:10

Also, ich finde das Motivation nie verloren geht^^ aber mein Prob...ich find mich nicht zurecht...also auf der Karte ect. das macht mir so manches sehr schwer...ein Tipp?

Also WoW hat was...wenn man mal das geboten bekommt was einem geraden nach is...ich will gern Questen und dann später mal so Instanzen und Schlachten...wobei es erstmal nur an den Schlachten hapern wird...

Gabs den schon mal so Situationen wo sich so Hordler und ALlies so in Massen "getroffen" haben und dann mal ne Runde gekämpft haben...also...laut erzählungen ja...aber gesehen hab ich leider noch nichts ;)

Icekey

Junior Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:20

hi ersma ,

also ich hab eigentlich immer gern wow gezockt und es hat bis 40 auch spaß gemacht...wahrscheinlich weil ich mich da so aufs mount gefreut hab...aber jez mhmh ich bin 46 er pala...und mir verdirbt gerad richtich den spaß das der pala "shice" ist... am anfang sagen wa ma bis 40 war er super im 1on1 kaum zu schlagen...jez mit 46 komm ich immer noch gut klar...aber SO viele sagen und darunter auch typen die ahnung haben das der PALADIN auf 60 das letzte ist...und ich hab auch schon vielen 60er paladinen gehört das sie nen neuen anfangen...warum dann noch weiter spieln? und momentan hab ich wirklich nicht die lust wieder nen neuen chararkter anzufange (wieder 2monate umsonst)... naja hab everquest 2 beta gezockt fand es da schon nich schlecht...hab mir nun gestern das game gekauft und bin ma gespannt wies wird... vllt oder ganz bestimmt werd ich WOW nochmal zoggen aber momentan genau wie bei OPI ^^ werd ich es nicht weiter verlängern....

und zu dem FLAIR,
naja das FLAIR ist schon um einiges besser als DAoC aber bei DAoC war es ja (oder ist es immer noch) so das das game aufm endlvl erst RICHTIG angefangen hat...das PVP system ist kaum zu übertreffen und mit 3 parteien macht das ganze viel mehr spaß! naja wahrscheinlich ehh alles meinungssache. Die Leute die Warcraft 1-3 vergöttert haben denk ich werden noch sehr lange an WOW ihre freude finde....

und zu guter letzt...
Der letzte grund für mich in wow ne pause einzulegen ist das PVP system.... meinermeinung nach der größte mist den ich je gesehn hab...

so das wars =)
Rechtschreibfehler usw nich ausgeschlossen :))

mfg
ICE

FallGuy

God

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:21

Naja... in den Vorgebirgen von Hillsbrad läuft ja der Dauerraid zwischen Tarrens Mühle und Southshore... je nach Lust und Laune sind da 40-120 Allis und Hordis zugegen die sich behauen. Auch in Ashenvale soll es heiss hergehen, das seh ich mir bei Gelegenheit mal an.

futureintray

God

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:24

definier massen...

also bei unserem letztem raid (gildenintern) waren wir 7 volle gruppen.
also 35 leute.
und ham so am schluss vllt gegen 50 andere gespielt.
das war ein ständiges vor zurück, das war geil ^^

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:25

haha ja toll aber was reist mann da? NICHTS. Die scheiß wachen funken einem immer dazwischen und die leute ziehen sich immer alle zurück das is dreck echt. Jeder steht dann da und wartet. Dann kommen ma 10 leute vor zack kampf und dann wieder warten.

greetz

futureintray

God

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:36

ne wir haben zum glück auserhalb gekämpft.
und was erwartest du?
das is nicht wie in filmen wo ein soldat 1000 mann alleine killt.
raids sind nicht für einzelne!
da zählt der skill der gruppe und des gildenleaders.

im endeffekt kannstes fast mit cs vergleichen.
alles was zählt ist das team.

denke du gehst da mit falschen erwartungen hin.

ich unterscheide grundsätzlich zwischem einfachen pvpn (meist 5er grp) und nem raid.
Raids sind für mich events die von der gilde veranstalltet werden.
in soner random raid grp wirste mich auch nie finden ;)

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:42

Zitat von »futureintray«

ne wir haben zum glück auserhalb gekämpft.
und was erwartest du?
das is nicht wie in filmen wo ein soldat 1000 mann alleine killt.
raids sind nicht für einzelne!
da zählt der skill der gruppe und des gildenleaders.

im endeffekt kannstes fast mit cs vergleichen.
alles was zählt ist das team.

denke du gehst da mit falschen erwartungen hin.

ich unterscheide grundsätzlich zwischem einfachen pvpn (meist 5er grp) und nem raid.
Raids sind für mich events die von der gilde veranstalltet werden.
in soner random raid grp wirste mich auch nie finden ;)

ich habe ziehmlich lange daoc gezoggt das is wohl das peste pvp spiel aller Zeiten. Also weiß ich was ich für anforderungen stelle und verschlechtern muss ich mich ja auch net. bei raids taktik Oo mann weiß net so genau :D

greetz

futureintray

God

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:58

hmmm,
daoc ohne taktik, na dann viel spass.
jedem das seine.
kann ja beides spass machen ^^

aber um ehrlich zu sein gehör ich lieber zur zahlenmäsig unterlegenen gruppe die trotzdem alles bashz.
macht mir persönlich mehr fun
;D