Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jenkins
Full Member
juli
Full Member
Body
unregistriert
Zitat von »futureintray«
also ich verstehe auch nicht was dir in wow gegenüber an daoc an flair fehlt?
daoc story, gleich null
wow story, ka noch net so drauf geachtet, aber da war doch was
daoc leveln, da wirste doch blöd. 10stdn aufn gleichen mob haun, wems spass macht.
wow leveln, alle 30min bei anderen mobs mit andere story, so macht das spass
was bei mir für wow spricht ist halt das ich von warcraft1 bis warcraft tft alles von blizzard gespielt hab.
ich kann man mich noch an die ganzen sprüche erinnern, "für die allianz", und jetzt laufe ich in dieser welt rum.
das ist mehr flair als jemals ein rpg haben wird.
da steckt story von mehreren jahren drinnen.
das schafft kein anderes game, höcshtens in 10jahren.
Jenkins
Full Member
Zitat von »Anoraknophobia«
Also mir hat WoW je höher das Level war immer mehr Spass gemacht und nun da ich endlich Molton Core und Onyxia angehen kann wirds erst richtig lustig.
Jenkins
Full Member
Zitat von »futureintray«
ne wir haben zum glück auserhalb gekämpft.
und was erwartest du?
das is nicht wie in filmen wo ein soldat 1000 mann alleine killt.
raids sind nicht für einzelne!
da zählt der skill der gruppe und des gildenleaders.
im endeffekt kannstes fast mit cs vergleichen.
alles was zählt ist das team.
denke du gehst da mit falschen erwartungen hin.
ich unterscheide grundsätzlich zwischem einfachen pvpn (meist 5er grp) und nem raid.
Raids sind für mich events die von der gilde veranstalltet werden.
in soner random raid grp wirste mich auch nie finden![]()
-