• 05.05.2025, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Cooles Multiplayergame....

Freitag, 6. Mai 2005, 15:40

ganz lustig für zwischendurch: 1nsane (mit autos durch die landschaft rennen fahren und rumkullern)

MRCS

unregistriert

Freitag, 6. Mai 2005, 15:48

Spielt doch nen paar Klassiker! Das macht immer Fun!

Q1 Doom Q3 DN3D

Geht imo nichts über gute FFA Games mit mehr als 6 Leuten auf funnigen Quake3 Maps.

Freitag, 6. Mai 2005, 15:52

Ohja, als oldskool kann ich unbedingt Red Alert I empfehlen...beschafft euch den nötigen Patch für XP, sonst startet das PSIel nicht, ist ja eigentlich für Win95 entwikkelt worden...

DN3D ist tatsächlich lustig.

Fallen euch noch ein paar Strategiespiele ein, die man auch auf etwas schwächeren Rechnern zokken könnte, außer generals ?

MRCS

unregistriert

Freitag, 6. Mai 2005, 15:56

Ka obs schon genannt wurde .. aber wie schauts denn mit "Dune 2" aus ? Oder Starcraft Broodwar ? Siedler 2 ? ....

Freitag, 6. Mai 2005, 16:12

Zitat von »Y0Gi«

ganz lustig für zwischendurch: 1nsane (mit autos durch die landschaft rennen fahren und rumkullern)

wusste gar net das des noch jemand ausser mir spielt ^^
eins meiiner lieblingsgames auf lans,
leider bin ich irgendwie immer alleine wenn ichs spielen will ;(

für schwächere pcs... hmmmm....
warcraft2 ^^
aber irgendwie is des game total inbalanced.
weis ent, früher wars irgendwie ausgeglichener.
aber musst mal testen:
nur katapulte zu bauen, da haste 0 chance. total übel.

ansonsten Empire Earth fand ich damals recht kewl,
allerdings muss man da von anfang an ne zeit fest machen sonst machts kein spass imo...

Freitag, 6. Mai 2005, 17:03

Zitat von »5reimo«

Aber für Flatout muss man doch derbe viele Mods und so runterladen, Demolition MOde ist nicht standardmässig dabei soweit ich mich erinnenr kann, ist schon lnger her.

Draco, kannst du mir das mal per PN erläutern?

Da gibts nix zu erläutern. www.google.de Wenn man die Vollversion von Flatout hat, kann man sich den Patch besorgen, welcher den Demolition Mode freischaltet. ggf ist zuvor noch nen Update des Spiels notwendig und dann kann es losgehen.

Freitag, 6. Mai 2005, 17:05

Zitat von »5reimo«

Fallen euch noch ein paar Strategiespiele ein, die man auch auf etwas schwächeren Rechnern zokken könnte, außer generals ?

Alarmstufe Rot, macht einfach immer wieder spass

edt: habs grad gesehen, steht ja schon drin. aber bei dem rechtschreibmassaker war das nicht leicht zu finden ::)

Freitag, 6. Mai 2005, 17:15

Zitat von »fabelmann«

Alarmstufe Rot, macht einfach immer wieder spass

Na was hab ich denn in genau demselben Post geschrieben....GENAU, dasselbe! Ha, wer hätte das gedacht....

Freitag, 6. Mai 2005, 18:46

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1115309981;start=0#8 date=05/05/05 um 21:10:20]Battlefield 2 ...

... soon! ;D

@ Half Life 2, Call Of Duty, MOHAA. Er ist erst 17! ;)

MfG
Ripper

ich bin erst 16...wasn dabei? So hart sind die Spiele auch nicht^^ Und wie ich schon sagte Q3A is immer funny oder sowas...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Freitag, 6. Mai 2005, 19:27

Zitat von »Jenkins«

ich bin erst 16...wasn dabei?

Dabei is nichts! ;) Jedoch lässt sich über "Gesetze" und ihre sinnlosigkeit immer streiten! ;)

MfG
Ripper

Freitag, 6. Mai 2005, 20:34

Zitat von »fabelmann«

Rainbow Six Raven Shield ist auf ner LAN der absolute Bringer

jo ist funny auch wenn es jetzt schon in die jahre gekommen ist :-/

Freitag, 6. Mai 2005, 21:10

ET = Kostenlos wie gesagt , Maps giba auch genug , kannst noch Omnibots oder Bobots dazu machen wenn ihr net genug seit die Omnibots verhalten sich schon relativ realistisch 8)

Sry Hab net auf rechtschreibung geachtet ^^

Mfg
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil