Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, nicht nur von Dir. Sollte sich Tiger als gut erweisen, werde ich dann wohl den Edu-Store ein weiteres Mal für mich in Anspruch nehmen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, nicht nur von Dir. Sollte sich Tiger als gut erweisen, werde ich dann wohl den Edu-Store ein weiteres Mal für mich in Anspruch nehmen.
magst das dann evtl auch bei 10.4.2 fürn alch machen? ;D
habe gerade gelesen, dass wenn man nach dem 12.4. nen Apple gekauft hat für 17,99 Euro Tiger nachkaufen kann - das wär nen Hammerpreis!
Dann würde ich heute oder morgen bestellen und hätte für nur 18 Euro Aufpreis Panther und Tiger...
Ich muss da aber nochmal genau forschen, der Preis scheint mir einfach zu gering...
Mac OS X v10.4 "Tiger" wird ab dem 29. April im Apple Fachhandel für 129 Euro inkl.
MwSt. verfügbar sein. Der Apple Store (www.applestore.de) nimmt ab sofort
Bestellungen entgegen.
Das Mac OS X Tiger Family Pack ist als 5-Benutzer-Lizenz mit gemeinsamen Wohnort
für 199 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Volume- und Maintenance-Preise können bei
Apple in Erfahrung gebracht werden.
Das Mac OS Up- To-Date Upgrade Paket ist für 17,99 Euro inkl. MwSt. für alle
Kunden verfügbar, die am oder nach dem 12. April ein qualifiziertes neues Mac
System bei Apple oder dem Fachhandel erworben haben.
Tiger setzt mindestens 256 MB RAM Speicher voraus und läuft auf jedem Macintosh
Computer mit PowerPC G5, G4, oder G3 Prozessor und integriertem FireWire.
hmmm, ich könnte es über die firma und durch massenrabatt günstiger bekommen, sogar im bundle mit nem 512mb shuffle, doch ich weiß nicht, ob ich wirklich soll...
ob es sooo viel bringt!? nunja...
vor allem wieder "unnötig" bzw "weniger nötig" geld ausgeben...
tiger gefällt mir auch sehr. besonders die (scheinbar) einfache handhabung von adressen, kalender, synchronisation und dergleichen gefällt mir sehr gut.
und dass iChat jetzt mit jabber daherkommt (das sollte zu denken geben) und man damit in punkto sicherheit für sich wirbt (das auch) macht es mir nur noch sympathischer und brauch ich wohl nur am rande zu erwähnen