Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Oetsch«
Große Frage ist, was hast Du für einen File vorliegen.
Du sprichst von VCD. VCDs sind aber Bild mäßig mit mpeg1 codiert
und DVDs in mpeg2.
Das ist jetzt ne Frage wie genau du das umwandeln möchtest und was dein DVD Player mitmacht.
Mein Cyberhome nimmt es mir nicht übel, wenn ich den mpg File einfach auf DVD als Daten DVD brenne. Das kann er abspielen.
Hast Du nicht so einen DVD Player oder möchtest 100% Standard konforme DVDs erzeugen, mußt du umwandeln.
Zitat von »Blue«
Also mein Nero brennt auch die MPEGs über 800 MB auf eine SVCD. Einfach in Nero reinziehen und brennen. Irgendwann ist dann natürlich Schluss, aber funktionieren tut es.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-