nun, ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich bin wirklich der verzweiflung nahe. ich habe mittlerweile die knowledge base durchstöbert, google bis zum umfallen durchsucht, aber ich konnte mit den zahlreichen und leider vollkommen unterschiedlichen Lösungsvorschlägen überhaupt nichts anfangen. Erschreckend ist für mich vor allem, wenn ich meine Fehleradresse des STOP0x1E Errors angebe, liefert mir Google noch genau EINE seite. Ich will damit sagen, dass diese x suchergebnisse sich idR um völlig andere Konflikte drehen, und ich wohl mit meiner Fehleradresse so gut wie alleine dastehe. Daher bringen mir lösungsvorschläge wie Soundkartentreiber oder Standard-VGA treiber etc, wie sie von microsoft.com o.ä. vorgeschlagen werden, nicht wirklich was, da ich einige mögliche Ursachen bereits im Vorfeld ausschließen kann. Wo ich nicht weiterkam, war bei der Windows Hardware compatibilty List (HCL). Dort fand ich bisweilen z.b. NICHT mein mainboard. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Frage ist nur, was das zu bedeuten hat. Ich habe bisweilen ja nur ein problem mit meinem USB-port und dem angeschlossenen Drucker.
hier der einzige post bei google:
http://www.webservertalk.com/archive46-2004-4-203108.html
ich wäre euch wirklich um ratschläge dankbar. Selbst ein ablehnendes Feedback würde mir schon reichen, weil dann wohl nur der gang zu einem pc fachmann in meiner nähe übrig bliebe.
Schönen tag
mfg