• 27.05.2025, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

<S> Diablo 2 Lord Of Destruction Online Game

Mittwoch, 4. August 2004, 03:49

Hi ihr da draussen

ich suche ein paar diablo2 LoD Online zocker, die mir ab nächsten freitag ein bischen im b-net helfen, da ich mich nach langer zeit einmal wieder dazu entschlossen habe, diablo2 online zu zocken

letzte mal ist ewig her zwar noch mit modem aber da hat es spass gemacht, da ich noch nen clan (JadeFalken) hatte, der regelmäßig zockte

aber dann lebte er sich auseinander wie man so schön sagt

der eine fand arbeit die mit pc zu tun hatte und dann keinen bock mehr gehabt, daheim noch länger am pc zu sitzen
usw usw

also ich hoffe hier sind ein paar diablo2 online zocker, die bock haben, einem alten d2-ler wie mir am anfang über die runden zu helfen

gz

Re: <S> Diablo 2 Lord Of Destruction Online

Mittwoch, 4. August 2004, 03:51

ein klein wenig helfen kann ich, fange auch grad wieder an und hab ne 26er ama

Body

unregistriert

Mittwoch, 4. August 2004, 03:54

ne ama

fand ich persönlich immer langweilig da man dort ausserhalb des geschehens ist und seit dem 1.10'er ist das ein problem mit der wegen 3/4 waffenschaden bei mehrfachschuss

naja ich werd wahrscheins mal wieder nen pala nehmen mal schauen hab ja noch zeit im single player bis dahin alle auf dem neuen patch zu testen

Mittwoch, 4. August 2004, 03:54

ja is nicht so dolle, aber nu hab ich sie angefangen...

edit: software

Body

unregistriert

Mittwoch, 4. August 2004, 03:57

aja is halt ein prob

aber mit nem kleinem macht merc aus akt 2 aus nm/hell wird es recht gut und wenn dann noch ein kleiner fana pala vorbeikommt is alles wieder recht

werd mal shcauen wie weit ich bis dahin im sp komm

thx fürs vershcieben hatte kA wo das hinsollte

Mittwoch, 4. August 2004, 04:13

Kann dir gern helfen wenn du willst :)

Mein Account Name : raymond

kannst mich ja mal auf deine Friendlist Adden ...

Was hattest denn vor ?

Soll man dich ziehen ?

Musst allerdings aufpassen weil ab patch 1.10 man nurnoch in bestimmten Gebieten gut Leveln ...

Ansonsten helf ich AC Leuten gerne ;)

Jaja ich war mal Platz 6 in der Ladder *schwärm*

Body

unregistriert

Mittwoch, 4. August 2004, 04:48

wie gesagt erst ab nächsten freitag da ich donnerstag erst dsl krieg und meine mutter das nicht von mir einrichten lassen will sondern so nen teledoof freak herkommen lässt, der das machen soll

kA warum

(ich nix kapiere warum ich bin doch braver anständiger junge ich nix betriebsanleitung ich alles selber lerne und ich könne nach 15 min) ((laber rhabarber))

und dann fang ich erst am freitag mit zoggn an

zu dienen fragen:

am anfang halt ein bissel ziehen und lvl so auf 30 oder so damit ich mal meppel killn kann für items

Mittwoch, 4. August 2004, 05:21

Hach, die gute alte Diablo 2 und LoD zeiten

Dieses Game habe ich jeden Tag !! fast 2 Jahren lang gezockt....
Ich hab damals auch noch meine neuer PC damit Finanziert, hehe
5 SoJ für 80 Mark bei Ebay verkloppt....... und die leute haben sogar 20 oder mehr steine gekauft. die spinner.....
Im schnitt hatte ich ca. 30 bis 40 Jordies jede Woche ( yeah, Trading rulez ).
Die habe ich natürlich nicht alle bei Ebay verkauft......
Eine nette ausrustung für jede meine Chars habe ich auch noch gehabt ^^

Ich hab so an die 2400 Mark damals damit verdient.
Das war echt noch cool....

Dann kam die Dupewelle und ich habe damit aufgehört zu spielen.......
Schade eigentlich.......... mein Find Barb und Find Ama haben damals wirklich viel gefunden.....
Und Gambling für SoJ war auch echt geil, hehe...

mfg,

ThaDog

ps. Wer erinnert sich noch an die Tausende koreaner die auf "unsere" Europa Server dauernd Traden wollte  ;D
ME WANT VF BOW .(^^);;   ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 4. August 2004, 11:25

ich hab das ganze letzte jahr durch diablo2 gespielt (abi zeit ;D)

jetzt war ja grad ladder reset vor einiger zeit, vielleicht probier ichs mal wieder. nachdem mir vor 3 monaten die mules gelöscht wurden (keine zeit gehabt da praktikum) war ich zu frustriert.. mal guggn

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Mittwoch, 4. August 2004, 11:43

Me plays Diablo2, too :-)

Hab vor zwei Wochen mal wieder angefangen und siehe da meine Barabar hat schon Lvl 48
muss aber dazu sagen das ich zum ersten mal D2 online zocke. Davor hab ich 2 Jahre lang nur offline gezockt...

ach übrigens D2 Char name: Moustee
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

Mittwoch, 4. August 2004, 13:13

Jo,
gib Bescheid, wenn Du wieder loslegst - dann kann ich meine Level 84-Ama mal wieder benutzen. Gehe im Moment nur alle drei Monate online, damit sie nicht gelöscht wird ;)

Gruß Hannibal

Mittwoch, 4. August 2004, 13:39

Mir macht D2 mit dem Patch nix mehr Spass...

Ich hab (leider) immer nur offline gespielt.
Ich hatte schlussendlich einen 87 Totenbeschwörer. Der hat ge0wnt...

Jetzt krich ich nich ein Monster mehr in Hölle tot und hatt dann echt keine Lust mehr.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Mittwoch, 4. August 2004, 21:38

zocke d2 seit dem ersten tag, hab inzwischen 3 oder 4 mal aufgehört, aber irgendwann immer wieder angefangen (scheiss suchtfaktor ;D).. aktuell hab ich ne lvl79 hardcore-sorc und ne ~20-30er (weiß net genau) softcore-sorc, mit der ich aber kaum zocke ;)

beide natürlich lod und im closed bnet..

wenn ich dir mal helfn soll -> icq ;)

Mittwoch, 4. August 2004, 22:55

mir mir mir!

mein name im spiel ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eike« (14. Januar 2011, 17:19)

Donnerstag, 5. August 2004, 02:38

wer gezogen werden will soll bescheid sagen, meine stufe 56 ama ist nun soweit *g*

Donnerstag, 5. August 2004, 02:54

bis ich euch eingeholt hab wrd wohl ewig dauern. aber lust hätte ich schon noch das spiel wieder zu zocken.
[CENTER][/CENTER]

Donnerstag, 5. August 2004, 02:58

ich hab meine 57 (hehe, eben aufgestiegen) innerhalb ner woche hochgezogen

Donnerstag, 5. August 2004, 03:00

bis zum studiums beginn ist ja noch ewig zeit.
ich installier jetzt erstmal diablo.
werde dann paladin spielen.
[CENTER][/CENTER]

Donnerstag, 5. August 2004, 03:02

cool, ich zieh dich bis tavincial, da kannste dann erstmal traviruns machen

Donnerstag, 5. August 2004, 03:03

Ich muss ehrlich zugeben das ich 1 Tag DURCHGEHEND ;D nach dem Ladder Reset gezockt habe ... bin im moment LVL 77 und hab mitlerweile schon wieder die Komplette IK Rüstung *g*

Ansonsten zock ich so gut wie nie ... naja ok manchmal "schubweise" wo ich dann 15-20 Stunden am stück zocke ::)