• 28.04.2025, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: <S> Diablo 2 Lord Of Destruction Online

Sonntag, 29. August 2004, 12:28

welt is auch bei mir in der letzten zeit manchmal nich erreichbar und ich hab keine runs gemacht also liegts am server

meine anmerkung: blizard-north sollte sich mal neue server anschaffen ;)

Sonntag, 29. August 2004, 13:21

ich will auch noch mal mit nem neuen char anfangen.
jetzt ist nur die frage welcher?

ist die zauberin mit blizzard und meteor ein guter char für hölle?
[CENTER][/CENTER]

Sonntag, 29. August 2004, 13:43

Zitat von »Patrickclouds«

ich will auch noch mal mit nem neuen char anfangen.
jetzt ist nur die frage welcher?

ist die zauberin mit blizzard und meteor ein guter char für hölle?

nimm frostspäre statt blizzard, die räumt ordentlich auf :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Sonntag, 29. August 2004, 13:45

Zitat von »Dragonclaw«

nimm frostspäre statt blizzard, die räumt ordentlich auf :D

ok danke
[CENTER][/CENTER]

Sonntag, 29. August 2004, 13:45

ach ja, vergiss dann aber bei frostbeherrschung ein paar punkte nicht, so 5-8 oder mehr, gegenstände mit plus punkten machen dann den rest ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Sonntag, 29. August 2004, 16:39

Zitat von »Body«

wie wie wie wie stamm-shop

kaufst du dir etwa die items?

KLICK MAL HIER

ich glaube das kann man auch auf shops anwenden

aber das is doch wie dort beschrieben, dann macht das game doch keinen spass mehr, wenn man einfach alles von anfang an schon hat

ich finde das persönlich echt schice, da ich mich aj freuen will, wenn ich etwas gutes gefunden habe und nich nur auf gekauftes zurückgreifen muss, damit ich alle gegner "killn" kann

joah - ich kaufe mir die items...
ich finde das auch garnicht verwerflich... mit besseren
items macht mir das spielen mehr spaß! da ist der thread, den
du verlinkt hast, nur eine prüde fehldarstellung der dem user
das ganze nur ausreden soll.
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Body

unregistriert

Sonntag, 29. August 2004, 17:36

Zitat von »Body«

dann macht das game doch keinen spass mehr, wenn man einfach alles von anfang an schon hat

ich finde das persönlich echt schice, da ich mich aj freuen will, wenn ich etwas gutes gefunden habe und nich nur auf gekauftes zurückgreifen muss, damit ich alle gegner "killn" kann

<-- meine persönliche einstellung

ich denke auch, dass solche shops, bzw mh oder so hacks, der grund für die dupewelle in 1.09 waren

find ich persönlich schade, dass da blizzard nichts, oder wenig dagegen unternimmt

die sind publisher und machen nun mal die regeln

solche shops verstoßen gegen die regeln und sind in meinen augen somit cheats

aber soll sich jeder selbst seine meinung drüber bilden

wie gesagt, dass hier is meine meinung

Sonntag, 29. August 2004, 18:56

@ Body.

Danke für denn Link.

Ich habe mein altes Forum wieder gefunden wo ich lange, lange zeit aktiv war.
Hab soeben mein Account ( http://forum.ingame.de/diablo2/member.ph…nfo&userid=7031 ) mit immerhin 1014 postings wieder entdeckt und gleich mal wieder eingelogt ( Mighty_Zeratul )
*imnostalgiebadegeht*  ;)

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 1. September 2004, 18:02

ist eure d2 euphorie schon wieder verschwunden?
was is los eikman? warst erst so aktiv und jetzt bin ich nur noch allein im bnet :'(

jedenfalls hats mich wieder gepackt und ich mach pindle ohne ende - bzw. bis ich wieder nen kurzen bann krieg ;D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Body

unregistriert

Mittwoch, 1. September 2004, 18:55

kurzen bann und dann wieder pindle oder ? ;)

aber ich frage mich auch wo alle sind

Body

Samstag, 4. September 2004, 16:03

also ich bin schon noch aktiv, aber derzeit nicht so stark wie vor zwei wochen. das liegt daran, dass ich derzeit bei meinen eltern bin und somit keine schnelle internetverbindung habe (oft surft noch jemand nebenbei und dann ist aus). ausserdem musste ich die letzten zwei wochen viel renovieren, damit die eröffnung einer neuen filiale am mittwoch auch klappte und es hat geklappt. ;D
ich denke ab mitte nächster woche werde ich wieder häufiger anwesend sein (account: )

neben meiner level 75 magierin die nur eisorb kann (keine anderen angriffe gesteigert) bin ich derzeit dabei, mir eine blitzmagierin aufzubauen, damit ich beim ziehen auf alp auch mal gegen die eisimunen was habe :D

wenn jemand von euch noch was vom unsterblichen könig (immortal king oder ik) oder aldur hat, sagt mal bescheid *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eike« (14. Januar 2011, 17:18)

Montag, 23. Mai 2005, 14:58

hat noch jemand interesse diablo zu spielen.
ich würde nämlich gerne nochmal von vorne mit einem neuen charakter anfangen.

habe eben meine spiele sammlung durchgeschaut und da hat mich diablo wieder heiß gemacht, oder ist es doch eine sucht ;D
[CENTER][/CENTER]

Body

unregistriert

Montag, 23. Mai 2005, 18:19

da kommst du leider rund nen monat oder sogar ein bisschen mehr zu spät ;)

diablo is halt so ne sache:
wenn man niemanden hat, mit dem man regelmäßig zockt und dann nur noch die ganzen cheaterkiddies sieht, die keine ahnung vom game haben, aber schon das beste zeugs, dann frage ich mich, wo es mit dem battle.net hingegangen ist >:( :-/

tjo, und eben diese doofen cheaterkiddies warn auch der grund, warum ich aufgehört habe mit d2
kaum bist in nem game drin, kommt schon so einer und killt dir mal geschwind alles nieder >:( >:(
dich selber regt es dann auf, und du musst extra ein pw-game öffnen....

ABER lassen wir das, das artet sonst noch aus ;)

Dienstag, 24. Mai 2005, 02:11

deshalb spiel ich nur noch mit Freunden alleinemit pw. Mir gehts um den Spaß und nicht nur um Ausrüstung.
Leider kommt man ohne Runs nicht mehr in die hohen Level.
Gibts schon Infos über einen evt. Ladderreset ?
leider Fehlen mir noch 500mille um in die Ladder zu kommen, ich wills in der nächsten versuchen.

Body

unregistriert

Dienstag, 24. Mai 2005, 02:44

Zitat von »Anakin«

Gibts schon Infos über einen evt. Ladderreset ?

*hust*lololoolololol*hust*
alleine im indiablo.de forum sind in den vergangenen 5 monaten an die 1000 threads mit der frage gestellt worden...
ich kann mich hier nur wiederholen
es kommt, wenn es kommt...bzw. wenn blizz sich mal wieder um d2 kümmert und das doofe wow einfach mal laufen lässt

ist aber verständlich, dass die sich eher um die leute kümmern, die monatliche beiträge zahlen anstatt um die leute eines games, das seit ewigkeiten draußen ist

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:01

hehe jo ab und zu bin ich abends/nachts auch zocken.

@Patrickclouds falls mal online bist schick ma ne nachricht
acc is *BarMetzler

bin meistens abends ab ca 22 uhr online un daddel ne runde.

bis denne

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:35

mich gibs auch noch^^
acc: *naliwarcow

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:23

*notiere*

evtl gehe ich in den nächsten minuten mal zöggen.

evtl sieht man sich ja ^^

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:26

Tja mein Account staubt gerade etwas ein aber ich kann jederzeit sofort losziehen im BNet. Wenn mal irgendwann ein kleines Spielchen angesagt ist, bin ich gern dabei. Ich habe ja noch mit niemandem von Euch zusammen LOD gezoggt.