Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Body«
wie wie wie wie stamm-shop
kaufst du dir etwa die items?
KLICK MAL HIER
ich glaube das kann man auch auf shops anwenden
aber das is doch wie dort beschrieben, dann macht das game doch keinen spass mehr, wenn man einfach alles von anfang an schon hat
ich finde das persönlich echt schice, da ich mich aj freuen will, wenn ich etwas gutes gefunden habe und nich nur auf gekauftes zurückgreifen muss, damit ich alle gegner "killn" kann
Body
unregistriert
Zitat von »Body«
dann macht das game doch keinen spass mehr, wenn man einfach alles von anfang an schon hat
ich finde das persönlich echt schice, da ich mich aj freuen will, wenn ich etwas gutes gefunden habe und nich nur auf gekauftes zurückgreifen muss, damit ich alle gegner "killn" kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eike« (14. Januar 2011, 17:18)
Body
unregistriert
Body
unregistriert
Zitat von »Anakin«
Gibts schon Infos über einen evt. Ladderreset ?
-