Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Anakin«
Ich schreibe in Word
Zitat von »Oetsch«
hy
word würde ich mir auch nochmal gründlichst überlegen.
haste schonmal eine formelsammlung damit gemacht?
oder sonstige sachen wo viele sachen eingefügt sind?
...
gruß
Ö

Zitat von »Y0Gi-warn-CodeNoobie«
soweit kommt das noch, dass ich andere leute an meiner diplomarbeit rumpfuschen ließe. :![]()
)

Zitat von »Anakin«
Ich muss ihm die Arbeit nicht vorher zeigen sondern kann sie ganz normal, fristgerecht abgeben.
Das tut jedoch fast niemand denn es ist viel besser sie vorher durchsehen zu lassen, danach noch die notwendigen Korrekturen vorzunehmen, und dann mit gutem Gefühl einreichen.
Zitat von »Anakin«
Macht denn die Umgewöhnung und Konvertierung von Word in latex viel arbeit ? Ich kenne das Programm nicht, aber bin für alles offen was nicht von Bill Gates ist ;D

Zitat von »bekiro«
es geht mich ja nichts an, aber wills du wirklich die druckerei ärgern?

und vor allem muss man keinen cent dazubezahlen
-