• 01.08.2025, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forenleser

unregistriert

Suche Kalender-Programm

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:30

Hallo

Ich suche wie oben geschrieben ein Kalender-Programm das nicht mit windows zusammen hängt;) Also die Funktionen von Xp fallen flach. Hab auch schon den Shareware Thread durch, ohne erfolg

Es sollte nach möglichkeit eine Erinnerungs-Funktion mit drin sein. Und so etwas wie eine To do list.

mfg
FL

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Suche Kalender-Programm

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:53

Palm Desktop, geht super ohne ein Palm-Gerät ;)
Sieht gut aus und sollte alles haben, was du willst ;)

Forenleser

unregistriert

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:14

Sieht schon mal Top aus;) danke. Und is quasi freeware ;D

Noch andere Vorschläge?

pill

Full Member

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:06

Vielleicht auch mal Mozillas Sunbird anschauen, hab aber keine Erfahrungen mit dem Teil.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:53

Auch auf die Gefahr hin, dass ich deine Frage missverstanden habe:

http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=pr…ject=rainlendar

Gibt's auch sehr viele Skins für wenn man es optisch ein wenig anpassen will.

DAP

God

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:54

Rainlendar (Freeware) - wirklich nettes Programm, mit den richtigen Skins siehts auch noch hervorragend aus ;)

edit: poeses, poeses shoggy.. war wieder mal n paar sec schneller ;)

Y0Gi

God

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:46

eindeutig http://www.timecalendar.com/ - kann alles, was du suchst und ist zudem sehr leichtgewichtig. und ich bin sicher, dass ich das im shareware-thread gepostet habe.