• 14.07.2025, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

gandhi

Full Member

diablo2 cheats

Montag, 27. Juni 2005, 22:32

Hi Leutchen ;D ,

ich habe gerade angefangen im b-net (geschlossen) diablo2 zu spielen. Ich dachte immer, das cheaten da nicht so leicht ist, allerdings spielen da ziemlich viele immer mit maphack oder haben bots die für sie spielen.
Meine Frage ist, warum blizzard dagegen nichts macht, also die spieler sperrt oder so. Oder kann blizzard dagegen nichts machen??

MFG Chris

Body

unregistriert

Re: diablo2 cheats

Montag, 27. Juni 2005, 22:47

blizzard hat halt gerade die hauptprogrammierer auf wow angesetzt....
leider werden diese cheatproggies immer beser, und bei den meisten programmen erkennt man diese nur, wenn man den betreffenden spieler anspricht

maniac2k1

God

Montag, 27. Juni 2005, 22:49

ist echt ne pest :-/
dagegen hilft wohl nur eine vertraute gruppe und das spiel dasnn mit PW absichern :'(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

gandhi

Full Member

Montag, 27. Juni 2005, 22:53

ja ich finde es auch sau kacke, vorallem laufen die leute immer los und sagen:" Mir nach ich hab maphack!!" und keinen intrissiert es.
Dann gibt es noch die leute die alles haben und verschenken da denkt man sich auch, dass die nur mit bots spielen und leute mit lvl 97 oder höher sind entweder krank oder benuzten bots.

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 27. Juni 2005, 23:23

Zitat von »gandhi«

ja ich finde es auch sau kacke, vorallem laufen die leute immer los und sagen:" Mir nach ich hab maphack!!" und keinen intrissiert es.
Dann gibt es noch die leute die alles haben und verschenken da denkt man sich auch, dass die nur mit bots spielen und leute mit lvl 97 oder höher sind entweder krank oder benuzten bots.

Das Cheaten regt mich auch auf. Aber sowas wie Maphack benutzt ja eigentlich fast jeder. Aber was ist an lv 97 krank. Die gibt es doch haufenweise. Ich kenne selber genug Leute die solche Charakteren haben, und ich war selber auch mal nah dran.

Belafarinrod

Patrickclouds

God

Montag, 27. Juni 2005, 23:24

ich bin im moment bei level 90 ohne bots ohne cheats, habe ich noch nie benutzt und werde das auch nicht machen.

auch mit level 90 komm ich mir gegen die meisten gegner noch recht schwach vor
[CENTER][/CENTER]

-FoX-

Senior Member

Montag, 27. Juni 2005, 23:25

bots laufen zu lassen is echt kein act, kenne das von ragnarök, da haben die meisten high chars auch nen bot laufen gehabt um seltene gegenstände zu finden... der preiß für ne bestimmte karte is in 4 monaten um 30% gesunken... echt arm :(

frosch

DopeFish

Full Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:34

Ausserdem speert Blizz auch regelmässig zig 1000sende Acc, weil sie beim Dupen oder Botuseing erwischt worden sind.

Und nen hifh lvl Char zu haben is nun echt nicht schwer im b-net.
Auf lvl 80 in 2 Tagen ist keine Kunst (ohne cheats).

Und alles darauf geht auch recht schnell in ner guten Grp.
Einfach immer wieder BAAL-Runs machen und dann kommt man sehr gut vorwärts.

Ideale Gruppe is natürlich ne Sorc nen Barb und der Rest Hammadine. Noch nie sind Gegner so schnell gefallen ;D

DopeFish

Forenleser

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:11

Zitat von »gandhi«

Ich bin dann einer von den Kranken :P :P und gleich mehrfach krank. und sachen verschenken sollte nicht gleich als was schlechtes dargestellt werden denn nicht jeder der mal was abgibt spielt gleich mit bot ::)

Was ich allerdings noch vieel schlimmer finde ist die duperei.

Mfg
Lorby

Body

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:16

verschenken?
da kommst du zu spät :)

ich hab vor nicht allzu langer zeit meine gesamten chars aufgelöst
(full ik set, full tal rasha und noch so zeugs) und das gesamte zeug verschenkt
hab alles selber gefunden :)

mein höchster char war einmal (version 1.09) eine 99er ama :)
in der jetzigen version ne meteor-feuerball-sorci mit lvl 98
von daher ist sowas schon möglich :)

cronix

God

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:34

hab innerhalb eines tages meine sorc auf lvl 80 gespielt ... o_O ich bin krank ^^ die is mir dann noch am selbigen gerippt dann hat ich keinen bock mehr... aber meine freunde sind auch so dauer zocker und haben keine bots aber maphack. maphack find ich auch net so krass weil man den anderen spielern dadurch ja nicht schadet sondern nutzt ...

Body

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:48

und trotzdem ist maphack ein, wie der name schon sagt, hack-programm, das dem spieler ermöglicht, das spiel weitestgehend vorauszusehen >:(
wenn du maphack als nutzen darstellst, dann weiß ich auch net weiter ???
in dem game geht es doch hauptsächlich darum, die karte selber zu erkunden und es soll dir kein programm dabei hilfreich sein, gerade nicht im multiplayer...

aber jedem das seine und mir das geld ;D

und wenn du mir jetzt damit kommst, das jeder im bettel.net maphack nutzt, kann ich nur den kopf schütteln und sagen:

es ist zwar ein großer teil, aber nicht alle benutzen im b.net diese doofen programme...

TrOuble

God

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:59

Moin,

Unter anderem hab ich deswegen auch die Lust an Diablo2 LoD verloren ...

Hab das letzte mal 2004 nach dem Ladder Reset ca 5 Tage am Stück (!) gezockt - bis ich dann unter den Top 3 der Barb Ladder war - danach hatte ich dann auch kein bock mehr ... *g*

Finds immerwieder schade, dass Leute mit Maphacks oder mit Bots das ganze Game kaputt machen ... naja kann man wohl nicht ändern.

MfG TrOuble

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:24

was bringt so ein maphack ? deckt der nur gleich die ganze Karte auf oder macht der noch was anderes ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Body

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:32

das is ein programm, das dir die karte aufdeckt und zugleich die monster in der gegend sichtbar macht....
deshalb hab ich auch aufgehört, da selbst im freundeskreis die meisten angefangen haben, mit maphack zu spielen....
und so hats mich zu gw gezogen...

cronix

God

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:24

mir gehts bei dem spiel net darum die karte auf zu decken oder high lvl zu erreichen sondern gegenstaende in runs zu finden ... aber da würd ich niemals nen bot ran lassen