• 30.07.2025, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flanellhemd

Senior Member

Adressen aus Outlook retten...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:03

Hi,

habe hier eine ( physikalisch ) defekte festplatte liegen - von konnte ich grade noch die c: partition auf meinen rechner schieben...

jetzt bräuchte ich einen weg um die adressen die in outlook express angelegt wurden irgendwie zu sichern - ist das irgendwie möglich ?

sind die irgendwo standardmäßig abgespeichert - ich hab die festplatte schon nach *.wab dateien ( das sind ja glaub ich die adress-dateien von outlook ) durhsucht - ohne ergebnis...

für vorschläge wie ich da noch was retten kann wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar!

cheers,
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Adressen aus Outlook retten...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:05

Hallo!

Wenn es nicht Outlook 2k3 ist, dann solltest du nach *.pst suchen.

Gruß
Minusch

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:21

also wie gesagt es ist outlook express - und wenn ich auf c: nach pst dateien suche findet er immer noch nix...

gibts nicht nen ordner in dem outlook seine sachen ablegt???
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:55

schau doch mal in dieses verzeichnis rein:

C:\Dokumente und Einstellungen\*BENUTZERNAME*\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:40

super - vielen dank - habs gefunden!!!

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 1. Juli 2005, 12:31

Ups, habe überlesen, dass es Outlook Express ist... ::)