• 30.05.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Re: Bugs in Battlefield 2

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:43

Zitat

connection problems....haha bei dsl 6000


Ich hoffe Dir ist klar, dass "DSL 6000" rein GAR NICHTS über die Qualität Deiner Inet Verbindung aussagt :P ;)

Ich hab nur 768 im DL ( von den 768 im UL sprech ich mal nicht *gg* ) aber mit Sicherheit ne qualitativ bessere Leitung ( fürs Online Gaming ) als viele andere bei T-Online / Arcor / & Co.

Dein "Problem" ist nen Problem des Spiels und wird hoffentlich bald gefixed sein.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:02

ich hab nur die Probs alles lagt^^
nach 10 min. zocken standbild un dann blue screen

dann starte ich neu und keine fehler meldung nie...mhm...zu heiss darf nix werden und sonst alles aktuell^^

aber hey...ist dochn cooles gefühl Beta-tester zu sein ;D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:05

mit freezes hats bei mir auch angefangen, jetzt ist die graka hin, speicherfehler :P

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:05

Zum Thema Connection: man sollte am besten Cable einstellen, egal welche Verbindung man selber hat. Soll weit aus weniger Probleme machen und ich selber habe den Eindruck da ist was dran.

saUerkraut

unregistriert

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:11

Hmm...ja ich bleibe Betatester. :-[

Heute ist es mir wieder 3 mal grundlos abgeschmiert. 2 mal hats den PC gleich zu einem Reboot gezwungen. :-X >:(

Mit Cat 5.6 hab ich ständige Standbilder (also alle 2mins friert das Bild ein und wird schwarz) und mit 5.1 kommen die Abstürze.

Wenn da nicht bald was geschieht wende ich mich mal an EA. Sowas kann bei einem Spiel für 40€ (80DM :o) doch nur ein schlechter Scherz sein.


Hinzu kommen dann noch etliche Nervfaktoren wie der Serverbrowser und die "verlagten" Ranked Server.

mfG Brombär, der entäuscht vo BF2 ist!

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:25

Ja wa ich schliess mich an und durch BF die GraKa putt??? Also das könnte ich mir im mom nicht leisten das wäre echt phui^^

jaja EA hat sich da echt blamiert...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

PLE

Senior Member

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:38

Leider kann ich auch nur von den Problemen berichten aber bei mir gehts noch. Ich brauch zwar fast immer 2-4 min bis ich erstmal auf dem Kontoserver angemeldet bin und dann noch so 10- 20 min bis ich nen Ranked Server gefunden habe der nicht lagt und/oder voll ist. Aber dann kann man schon gut 45 min spielen bis Bf2 ohne Grund abschmiert.

Aber sonst echt nen klasse Spiel ;) :P :-X

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:42

ich hab jetzt extra wegen den bluescreens den rechner komplett neu gemacht.
jetzt wird getestet obs läuft.
bis später
[CENTER][/CENTER]

Re: Bugs in Battlefield 2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:39

und wie sind die ergebnise ?!??
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Bugs in Battlefield 2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:28

Hi

Hab auch mal en fehler der anderen (fast schon komischen) art.
Also BF2 gekauft-> gestartet-> läuft (singelplayer als test).
Als nächstes BF2 beendet joystik (Top Gun Afterburner ohne ffb) angeschlossen kalibriert BF2 wieder gestartet ins spiel-> rukelt wiesau-> USB Kabel gezogen-> Läuft flüssig ???
Kann mir einer sagen an was das liegen könnte?

MFG Kagemaru

Re: Bugs in Battlefield 2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:55

also seit der neuinstallation hatte ich keinen einzigen bluescreen mehr ;D
hoffentlich bleibt das so
[CENTER][/CENTER]

Re: Bugs in Battlefield 2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:46

Ich hab z.Z. bei sehr vielen Servern Connection Problems! :(

MfG
Ripper

Forenleser

unregistriert

Re: Bugs in Battlefield 2

Freitag, 1. Juli 2005, 19:02

Also bei den Server Connection Problemen kann ich mich nur anschliessen. Allerdings hab ich das nur auf ranked servern. ich bin grad drauf schon kommt die meldung. ein problem mit IHRER verbindung ist aufgetreten. Alleine schon die frechheit zu behaupten das es an mir liegt regt mich auf. Auf nicht ranked servern und auch bei anderen spielen hab ich keine probleme dieser art.

jemand ne idee woran es liegen könnte?? Würde das vll mit dem kommenden patch behoben?? bzw gibts schon infos was überhaupt mit dem patch behoben werden soll?

Mfg
Lorby

Re: Bugs in Battlefield 2

Freitag, 1. Juli 2005, 19:05

Schau in den CSC, letzte seite. Dann besuch den link dort!

MfG
Ripper

Re: Bugs in Battlefield 2

Freitag, 1. Juli 2005, 19:07

Hast du eine Netzwerkkarte mit eigenem Prozessor? Im CSC Thread (ganz oben) steht was dazu. Man sollte mal versuchsweise das Checksum Offloading deaktivieren.

Jey

unregistriert

Re: Bugs in Battlefield 2

Freitag, 1. Juli 2005, 21:14

Sodele. Heute kam die Mindfactory bestellung *freu* Und mit den 2 Gig Ram läuft es nun auch Ruckelfrei. Hatte vorher immer häßliche Laderuckler drin und das game war total lahmarschig wenn man vom Spiel raus ins Menü wollte !

Forenleser

unregistriert

Re: Bugs in Battlefield 2

Freitag, 1. Juli 2005, 21:16

Zitat von »Shoggy«

Hast du eine Netzwerkkarte mit eigenem Prozessor? Im CSC Thread (ganz oben) steht was dazu. Man sollte mal versuchsweise das Checksum Offloading deaktivieren.


öhhm falls ich gemeint war: mein internetanschluss hab ich über Wlan. also so einen Sinus usb adapter der aber einwandfrei funzt.

Forenleser

unregistriert

Re: Bugs in Battlefield 2

Freitag, 1. Juli 2005, 23:29

Noch mal ne frage^^:

bei meinem Bruder (der hats auch gekauft) haben wir es installiert, registriert und so weiter. als er dann das spiel starten wollte kam nur "bitte legen sie die battlefield installations cd ein und starten sie die anwendung neu" es ist ne DVD-Version aber das wird wohl soweit richtig sein.

Bei mir geht es wunderbar und die rechner sind bis auf die Grafikkarte gleich. wir verzweifeln hier:(

Jemand dazu ne idee??

Re: Bugs in Battlefield 2

Freitag, 1. Juli 2005, 23:57

DVD einlegen?

Re: Bugs in Battlefield 2

Samstag, 2. Juli 2005, 00:00

evtl. gibts probleme mit irgendwelchen kopiertools oder emulationsprogrammen