Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Hanni«
Ich würde gerne meine Infrarot schnittstelle auf den drucker umleiten, das heißt alles was ich darüber drauf schicke wird sofort ausgedruckt weil die eh nur für bilder genutzt wird.
Zitat von »Hanni«
Naja ich will damit bewirken das sobald ich über mein handy ein bild über den infarotport schicke, das auf dem drucker gedurckt wird ohne das ich was machen muss.
sobald ich z.B eine MP3 Datei rüberschicke, was sowieso nicht übr den IR Port passiert, soll er einfach gar nichts drucken.
Wie mache ich das mit dem von dir beschrieben Befehl?
Kommt das in eine Batch oder irgendwie anders?
Zitat von »Tom«
3. IRDA ist ein aussterbender Standard - es gibt bereits heute fast keine Geräte mehr, die diese Uralt-Schnittstelle noch haben. Dein nächstes Handy hat es ganz sicher nicht mehr.
Zitat von »Max_Payne«
Oder dass die Benutzer zu dumm sind es einfach zu deaktivieren ;D ;D
Zitat von »Y0Gi«
die sicherheitsprobleme mit bluetooth beruhen aber zum einen darauf, dass es gar nicht mit hoher sicherheit als ziel entwickelt wurde, zum anderen aber vor allem darauf, dass die hersteller nicht alles notwendige implementiert und stattdessen ihre handys schnellstmöglich auf den markt geschubst haben.
-