• 06.06.2025, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jitmo

Senior Member

Suche Routenplaner Für Fahrradtour???

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:10

Hi Leude

hatte vor morgen mit dem Fahrrad von Oberhausen nach Recklinghausen zu fahren. Deshalb meine Frage kennt jemand einen guten Rouenplaner für Fahrradfahrer oder einen Routenplaner wo man angeben kann "ohne Autobahn,Schnellstraße usw."??

Wäre cool wenn mir bis morgen geholfen werden kann ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche Routenplaner Für Fahrradtour???

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:42

Das ist doch wohl Software, oder ???

Bei TomTom kannst Du im Profil auch Fussgänger oder Fahrrad einstellen, dann werden dementsprechend Autobahnen Bundesstrassen etc. vermieden.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:04

fürs fahrradfahren bringt ein routenplaner nix, denn da will man ja auch schöne strecken fahren und nicht immer die kürzesten. ich schlage vor, dass du den oftmals aufgehängten fahrradschildern folgst. die gibt es bei uns fast überall

aber software isses eh

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:24

naja also viel sehen möchte ich nicht außer so schnell wie möglich mein ziel ;-) es kommt mir halt nicht drauf an was neben m ir ist sonder hauptsache ich komm an ...

sry hätte ich direkt bei software posten sollen

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Dragonclaw

God

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:31

www.radroutenplaner.nrw.de/
kann allerdings sein, das der dich zu sehr über fahrradwege führt --> umwege

darf man fragen was dich nach Recklinghausen, die stadt der städte im ruhrgebiet, führt? ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.